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oVerboost
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Beitrag von oVerboost »

Ultra High Performance?


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Beitrag von daytona900 »

Deshalb möchte ich ja den Michelin Pilot Super Sport nicht, denk mal das der in einer Saison runter ist, 2 sollte er schon halten
MfG Chris
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Beitrag von oVerboost »

Ich glaub sogar, dass ich momentan den PSS habe. Der Hankook hat jedenfalls länger gehalten.


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Santino
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Beitrag von Santino »

Aber der PSS gript hald so supermegageil.
Und da ich eh nur 2-3.000km im Jahr fahre ist mir das mit dem Verschleiss sickesacke.
Pentizikulös!

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Beitrag von daytona900 »

20k sollte er schon halten,
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Beitrag von Santino »

Das wären ja 7-10 Jahre.
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smoeke
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Beitrag von smoeke »

Oder ein bis zwei Fahrsicherheitstrainings.
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Beitrag von daytona900 »

Santino hat geschrieben:Das wären ja 7-10 Jahre. Bild
Bei einem Fahrzeug ist das in 2 Jahren nicht die Welt, bei einem Stehzeug schon 8-)
MfG Chris
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Santino
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Beitrag von Santino »

7-10 Jhre sind in 2 Jahren nicht die Welt?

Klar, und nachts ists kälter als draußen!
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Beitrag von daytona900 »

Santino hat geschrieben:7-10 Jhre sind in 2 Jahren nicht die Welt?

Klar, und nachts ists kälter als draußen!
Bezog sich auf meine 20k in 2 Jahren ;)
MfG Chris
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Beitrag von oVerboost »

So viel besser als der Hankook fand ich den Michelin nicht. Finde den Hype um den Reifen hier übertrieben.


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Beitrag von daytona900 »

Hankook fand ich als Lauter Reifen, den V12 o S1 den V12 sogar noch auf meinem 1er
MfG Chris
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Beitrag von alpinweisser_120d »

s1 hatte gut grip und schönes einlenkverhalten. aber beides kann der pss besser. fahre ihn nun schon die zweite saison jeweils ca 10tkm. also 20tkm habe ich schon auf dem reifen. mit 650 nm hält der sich auch noch sehr gut, denke er wird noch die saison halten.

beim s1 konnte ich mit dem 450nm dieseltier schon zusehen wie der verschleiss den reifen aufgefressen hat.
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Beitrag von Fux96 »

daytona900 hat geschrieben:Den sportmaxx rt hab ich im mom drauf, nur der Schrubbers sich an den Flanken so ab
Dann liegt das wohl an deiner Achse, habe auch den RT drauf und da schubbert nichts an den Flanken.
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Beitrag von Stuntdriver »

Hier schubbert auch nix was nicht schubbern soll. Die VA hält 2 Saisons ~25tkm, die HA eine Saison ~12.5tkm. Wobei ich eher früh entsorge da ich keinen Bock hab mitten in der Saison nochmal Reifen aufziehen zu lassen. Bis 15tkm könnte man die HA bestimmt fahren.
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Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
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