Vorstellung des neuen 1ers!

Antworten
Angelus76
Streber
Streber
20
Vorstellung des neuen 1ers!

Beitrag von Angelus76 »

Habe mir heute den neuen 1er angeschaut, denn heute war Vorstellung des neuen 1ers, x5 und z4 coupes bei meinem Händler!
Wunderschön der neue Kleine, aber die viereckigen Nebelscheinwerfer im Frontflügel gefallen mir überhaupt nicht! Sorry!
Aber die neuen Motoren scheinen schon klasse zu sein! Gedenke mir dann einen 118i zu kaufen. Z.Z. habe ich einen 116i. Der 118i hat auch bessere CO2- Emissionswerte!
[IMG:150:135]http://img139.imageshack.us/img139/8056 ... zx3.th.jpg[/img]
118i ,Sportsitze,Xenonlicht,Radio -Hifi Pro,M- Fahrw,M-Lenkrad, Sportsitze,Brockfelge RC12 225/40 R18,Shadowline, Sonnenschutzvergl.,usw.
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

hat auch bessere CO2- Emissionswerte!
sry, aber das wäre für mich das allerletze kriterium, kommt sogar noch hinter "schlüsselform" und "unterboden-haptik" :piratecap:

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir den 118i zuzulegen (also vor meinem jezigen - genauer gesagt, während, als ich den unfall hatte. Wäre der schaden höher gewesen, hätte ich ihn ausbezahlen lassen, das auto wäre nach polen und n 118i mit m-paket wäre da gestanden :) )

Finde die eckigen Nebler aber auch nicht allzu dolle...
traugottsimon
Gast
Gast

Beitrag von traugottsimon »

Mir gefallen die eckigen Nebelscheinwerfer auch nicht. Dafür die neuen Motoren umso mehr. Vor allem der neue 118d hätte mich gereizt, den gibts jetzt auch mit Automatik..
svenobmw
Moderator
Moderator
20
Fahrzeug: kein 1er

Beitrag von svenobmw »

@Angelus76 also das z4 coupe bin ich letztes Jahr schon gefahren du meinst wahrscheinlich das 3 Cabrio :lol:

also mich reist das Facelift nicht vom Hocker die einzige Verbesseung die mir gefallen hat sind die neuen Motoren und die kürzeren Schaltwege.

Das Handschuhfach ist nun wirklich nur noch ein "Handschuh"fach
gut innen hat er ein bißchen an Materialquallität gewonnen aber kain wirklicher Grund sofort zuwechseln.

Der einzige Grund meinen nächstes Jahr nicht zuverlängern ist der 3l Benziner :lol:

Ps: habt ihr euch mal den X5 angesehen der hat nicht mal ein Handschuhfach :roll:
Meine Spur ist links...
X5 40d und bißchen Schnitzer
dognose
Großmeister
Großmeister
19
Beitrag von dognose »

habt ihr euch mal den X5 angesehen der hat nicht mal ein Handschuhfach
Bei dem Kofferraumvolumen brauchst auch kein Handschuhfach :P

Ich glaub der x hat dafür n enorm tiefes Fach unter der MAL, oder ?!

gruss, dognose
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Hi,

hier mal nen paar Eindrück von meiner Seite:

http://www.1er-bmw-info.de/2007/03/24/1 ... aufnahmen/

iviz
graucho_01
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von graucho_01 »

Hab ihn mir auch angesehen. Ganz klares Plus sind die Innenverkleidungen der Türen. Diese kleine Haube über Tacho etc. finde ich jetzt auch besser, da sie dem anderen Material angepsst ist. Ist dieses Ablagefach an der Stelle des Navibildschirms jetzt normal? Natürlich nur, wenn der Wagne kein navi hat ;-)

Die eckigen Nebelscheinwerfer gefallen mir aber nicht, finde die Runden passen besser. Und die Stoff/Lederkombination der Sitze gefällt mir wesentlich besser als die Sensatec-Kombination.
Bild
"Pitch Black" is back from the Beautyfarm ;-)

Unsere1er BMW´s
*yeah* Das Forum lebt!
Malvinen
Gast
Gast

Beitrag von Malvinen »

Hmm, sieht so aus als hätten die im M-Paket den Diffusor hinten grösser gemacht, oder täuscht das? Der gefällt mir immer noch nicht. Die Nebelscheinwerfer sahen auf den Spy-shots schlechter aus. Aber warum sind die beim 120d und 120i nicht mehr Serie? Werde mir den "neuen" kleinen mal genauer ansehen will den neuen Innenraum mal "spüren" :D
iviz
Gast
Gast

Beitrag von iviz »

Malvinen hat geschrieben:Werde mir den "neuen" kleinen mal genauer ansehen will den neuen Innenraum mal "spüren" :D
joh das ist vom Innenraum her, das beste Erlebnis.

iviz
Cameron
Gelehrter
Gelehrter
20
Fahrzeug: 120d E8x
Beitrag von Cameron »

Hab ihn mir heute auch angeschaut, die Front ist nur im Bereich der Scheinwerfer (unterhalb) und unten an der Lippe verändert worden. Macht keinen schlechten Eindruck, muss aber nicht sein. Hinten gefallen mir die Rückleuchten nicht mehr so gut, wobei ich durchaus die Hoffnung hege, dass diese kompatibel zum bisherigen Einser sind und ich mir davon evtl. die Blackline holen werden (sofern irgendwann mal verfügbar). Fotos hab ich auch von allen Details gemacht heute, interessiert hier aber sicherlich keinen (?) weil ihn jeder schon gesehen hat.

>>> http://www.mugga.de/cms/index.php?optio ... &Itemid=57
bidi
Großmeister
Großmeister
20

Beitrag von bidi »

boah... Ihr habt ja echt alle Eure Hausaufgaben gemacht :oops:

ich habe alle Einladungen geschwänzt wegen akut gutem Wetter :oops:

aber ich weiß ja eh schon, was das nächste Auto für eins wird 8)

... aber ich glaube, ich fände eckige Nebelscheinwerfer auch daneben...

:offtopic:
Bild
... man hat ja noch mehr als 4 Räder ;)...
sakura_kira
Gast
Gast

Beitrag von sakura_kira »

Wenn man M-Paket nimmt bleibts ja bei den alten Neblern und der alten Niere.
Wobei wir da beim Knackpunkt sind.Die rundlichere Niere gefällt mir persönlich eher weniger (zu brav).
Die Heckansicht mit den Leuchten ist gewöhnungsbedürftig aber sooo schlecht sehen die dann nicht aus.Wobei natürlich Blackline ziemlich sinnlos wären bei dem schmalen weißen Streifen.
M-Paket hab ich leider noch nicht in Natura sehen können, dächte aber das da bis auf die Leuchten alles beim alten bleibt von Außen,also auch die Plaste hinten (wen's stört der lässts lackieren :D).
Das Ablagefach sieht irgendwie nicht ... müsste man evtl mit Carbon überziehen.Dann ists der Hingucker.
Aber noch mehr Ablagen braucht man im 1er doch wirklich nicht (oder bin ich nur zu sehr an den Z4 gewöhnt?).
Die Verkleidung an den Türen jetzt auch zu beziehen ist ne guten Entscheidung.Ebenso der Öltemperatursensor mit Anzeige im Kombiinstrument (bei 130i).
Felgen scheinen ja auch keine neuen weiter dabei zu sein (außer vielleicht die Limited Edition BBS).
Also für die 130i Fahrer bleibt ja eh fast alles gleich.

Der X5 hat mir persönlich sehr gut gefallen (auch wenn ich SUVs eigentlich nicht mag), besonders die Scheiwerfer die schön mit der Motorhaubenlinie mitgehen... Stylish und schon für längere Zeit ausverkauft (hat mein :) gesagt)
Deleted User 1002
Gast
Gast

Beitrag von Deleted User 1002 »

hat schon wer den neuen werbespot gesehen? nett gemacht. kommt aber an den mit kermit net ran ;)
120dA
Gast
Gast

Beitrag von 120dA »

**habt ihr euch mal den X5 angesehen der hat nicht mal ein Handschuhfach**

Hallo,

iihr habt wohl den X5 nur beiläufig angeschaut.
Und wie der X5 ein Hanschuhfach hat...
Rechts über den Heiungsregler ist ein rechteckiger knopf,
beim Drücken öffnen sich 2 klappen auf der Beifahrerseite,
eine nach oben und eine nach unten wola, da ist ein Handschuhfach.

Bin auch gerade am überlegen mir einen 120dA als Facelift mit Sportpaket zuzulegen. Der innenraum ist schon sehr viel hochwertiger.
Mich würde Le-Mans-Blau mit Leder Lemon reizen...
Was meint ihr??

Grüsse
120dA
yorgii
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Fahrzeug: 118i E8x

Beitrag von yorgii »

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Antworten