Neues Auto, alter User
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Schweiz: tempomatdingens reinhauen und die Landschaft genießen.
Ich find die Einstellung korrekt. Wenn da steht "100" fährt man halt echte hundert. Punktferrdischausbasta.
Resultat ist eine wirklich entspannte autofahrerei.
Ich find die Einstellung korrekt. Wenn da steht "100" fährt man halt echte hundert. Punktferrdischausbasta.
Heißt ja nicht, wenn man ein "relativ leistungsstarkes" Auto fährt, dass man permanent am Anschlag färht...
- smoeke
- Großmeister
- 16
- Fahrzeug: kein 1er
Naja, entspannt ist anders...yossarian hat geschrieben:Schweiz: tempomatdingens reinhauen und die Landschaft genießen.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Ich hätte in A und CH viel zu viel Angst, mal ein Schild zu übershen und dann trotz alles beachten zu wollen, drakonisch abgestraft zu werden. Deshalb für mich A und CH nur per Flugzeug, Zug, Bus oder Taxi. Als ich in Nordeuropa unterwegs war, steht auf zu schnell fahren ja auch Pimmel ab und nie wieder Auto fahren. Aber so krass wie im Süden lange nicht.
Gruß
Gruß
In A??
Gesendet via iShit
Gesendet via iShit
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
yossarian hat geschrieben:Wenn da steht "100" fährt man halt echte hundert.
erklär das mal den Schweizern.
die einen (die echten Bünzlis) verstehen Höchstgeschwindigkeit als eine Marke der man nicht zu nahe kommen darf weil man bei einer Überschreitung sofort tot umfällt. den Welschen dagegen sind die Schilder weitgehend egal weil die ja eh aus der deutschsprachigen Ecke kommen und daher ignoriert werden dürfen/sollen. die GR und italienisch sprechenden Schweizer fahren dagegen ganz ordentlich. was aber nicht weiterhilft weil es ja noch die Zürcher gibt welche im dichten Verkehr immer eine Variante finden um 10 Meter zu gewinnen, nur dass die anderen Verkehrsteilnehmer diese Variante auf keinen Fall erwarten würden und auch genau so reagieren.
wie auch immer, jedenfalls sollte man die Wörter 'Schweiz' und 'Verkehr' nie in einem Satz unterbringen. das passt einfach nicht.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
sehr schön zusammengefasst.HavannaClub3.0 hat geschrieben:yossarian hat geschrieben:Wenn da steht "100" fährt man halt echte hundert.
erklär das mal den Schweizern.
die einen (die echten Bünzlis) verstehen Höchstgeschwindigkeit als eine Marke der man nicht zu nahe kommen darf weil man bei einer Überschreitung sofort tot umfällt. den Welschen dagegen sind die Schilder weitgehend egal weil die ja eh aus der deutschsprachigen Ecke kommen und daher ignoriert werden dürfen/sollen. die GR und italienisch sprechenden Schweizer fahren dagegen ganz ordentlich. was aber nicht weiterhilft weil es ja noch die Zürcher gibt welche im dichten Verkehr immer eine Variante finden um 10 Meter zu gewinnen, nur dass die anderen Verkehrsteilnehmer diese Variante auf keinen Fall erwarten würden und auch genau so reagieren.
wie auch immer, jedenfalls sollte man die Wörter 'Schweiz' und 'Verkehr' nie in einem Satz unterbringen. das passt einfach nicht.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
+1oVerboost hat geschrieben:In A??
Gesendet via iShit
Ist doch alles halb so schlimm bei uns.
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Genau, das nervt so sehr daß man vom ganzen Schimpfen irgendwann müde wird.smoeke hat geschrieben:Naja, entspannt ist anders...yossarian hat geschrieben:Schweiz: tempomatdingens reinhauen und die Landschaft genießen.
+Unendlich! Unfassbar sowas!Onkel_Mikke hat geschrieben:Diese schätzen dürfen hat mich arg verschreckt.
Mini-Update:
FL-KI wurde gestern beim Forumshändler geordert, warte noch auf Antwort :)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Die haben sicher keine Ersatzteile mehr für Oldtimer.WhiteWolf hat geschrieben:Mini-Update:
2013er definiere ich nicht als Oldtimer...