Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Warum nicht, Hermann hat mir neulich sogar einen X5 empfohlen...............leider zu groß und zu teuer.
So besoffen kann ich gar nicht sein. Du hast dann nur meine Ironie nicht erkannt/ignoriert. Ich würde dir sofort zu einem Lada Niva, oder einer vergleichbaren Ziege raten, aber sicher niemals zu irgendeiner X-Möhre!
Stuntdriver hat geschrieben:
pp98529 hat geschrieben:Komme gerade aus dem Garten......................dort liegt 30cm bester Pulverschnee.
Die letzten 500m mußte ich allerdings zu Fuß hin, kaum geräumt der Weg.
Wie jetzt? Ganze 500m???? Du solltest dir so einen X5 zulegen.
So *ne Russenkarre Lada Niva niemals. Ich mag keine Russen!!!
Siehste, Ironie. X5-Fahrer sind doch diejenigen, die sich wegen 500m in ein Auto setzen.
Edith korrigiert: Er meint nicht Auto, sondern Fortbewegungsmittel.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
C1-Driver hat geschrieben:Der guckt doch bestimmt den Dirnen hinterher
Verstehe, Bordsteinschwalbenautomatik!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Vorausgesetzt man hat mal so 10k für die sicher kommenden Reperaturen und Ersatzteile zur Verfügung.
Der Peter repariert doch selbst!