e87-online.de gefunden... Hallo
-
- Gast
Hi Leute,
er ist endlich da!! Wahnsinn... das Auto bringt einem laufend ein Lächeln aufs Gesicht.
Hab gleich mal 300km abgespult... 6,2 l/100km laut BC... find ich gut, mal schauen ob es noch besser wird
Ansonsten alles bestens... Radio, MP3, BC.... funzt alles... bin begeistert.
Die Tage werd ich mal Bilder in den blogg stellen dann gibt es hier auch nen paar große Bildchen zu sehen von Havanna mit Sensatec Graphite.... mir gefällt es seeeehr seeeehr gut :D
iviz
er ist endlich da!! Wahnsinn... das Auto bringt einem laufend ein Lächeln aufs Gesicht.
Hab gleich mal 300km abgespult... 6,2 l/100km laut BC... find ich gut, mal schauen ob es noch besser wird
Ansonsten alles bestens... Radio, MP3, BC.... funzt alles... bin begeistert.
Die Tage werd ich mal Bilder in den blogg stellen dann gibt es hier auch nen paar große Bildchen zu sehen von Havanna mit Sensatec Graphite.... mir gefällt es seeeehr seeeehr gut :D
iviz
-
- Gast
-
- Gast
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
Nun Glückwunsch zu deinem Auto. Und ne Runde zum Torfhausgedreht
Aber das mit dem Grinsen wird zum Dauerzustand, hatte ich auch erst gestern wieder, als ich beim Bezahlen in der Tanke meinen Kleinen auf dem Überwachungsmonitor sehen konnte und dann zum Auto zurück bin und er da so niedlich an der Tanksäule stand :P
VIel Spass und gute Fahrt weiterhin
Heidi
Nun Glückwunsch zu deinem Auto. Und ne Runde zum Torfhausgedreht
Aber das mit dem Grinsen wird zum Dauerzustand, hatte ich auch erst gestern wieder, als ich beim Bezahlen in der Tanke meinen Kleinen auf dem Überwachungsmonitor sehen konnte und dann zum Auto zurück bin und er da so niedlich an der Tanksäule stand :P
VIel Spass und gute Fahrt weiterhin
Heidi
-
- Gast
na... noch bin ich im Süden.... aber heute mach ich mich auf den Weg in den Harz.... hoffentlich hat es noch nicht geschneit Dafür muß der kleine auch schon richtig schleppen... Kofferraum ist voll :twisted:graucho_01 hat geschrieben: Nun Glückwunsch zu deinem Auto. Und ne Runde zum Torfhausgedreht
Was mir noch aufgefallen ist, mein Händler wußte nicht, daß man ab Modelljahr 2006 die ganzen Schließfunktionen usw. per BC einstellen kann.... konnte ich Ihm dann gleich zeigen
Johannes
-
- Gast
-
- Gast
-
- Gast
ne hat er nicht.... dafür sehen die Matten ganz OK aus und passen gut.Flow hat geschrieben:Hallo,Hat er sich nicht breit schlagen lassen?joh Gummimatten hab ich bekommen... 40 Euro für vorne
Abgesehen davon... das Autohaus hat mehr als ein Auge zugemacht bei der Bewertung des Peugeot 206 ... von daher... bin zufrieden wie es gelaufen ist.
iviz
-
- Gast
Nabend,
so nun noch ein paar schnelle Bilder... heute auf der Fahrt gemacht.... vielleicht am nächsten Wochenende auch Bilder von Innen und Details... sowie eine komplette Wäsche des Fahrzeugs
Auch im Blogg einige Infos...
Grüße
iviz :D
so nun noch ein paar schnelle Bilder... heute auf der Fahrt gemacht.... vielleicht am nächsten Wochenende auch Bilder von Innen und Details... sowie eine komplette Wäsche des Fahrzeugs
Auch im Blogg einige Infos...
Grüße
iviz :D
Zuletzt geändert von iviz am 04.06.2006 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
- Gast
Hi Heidi...
hatte Heute nach der Arbeit richtig Spaß siehe Blogg..
http://www.1er-bmw-info.de/?p=20
Johannes
hatte Heute nach der Arbeit richtig Spaß siehe Blogg..
http://www.1er-bmw-info.de/?p=20
Johannes
Zuletzt geändert von iviz am 04.06.2006 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- graucho_01
- 1er Koryphäe
- 19
ey hast dir ja richtig Mühe gemacht mit deinem Bericht. Die Strecke kenne ich auch in etwa (Ockertalsperre, Altenau, Osterrode), war mal mit dem Mopped dort
Ja, das Wetter könnt besser sein - auch hier :(
Zum Kurvenräubern ist der 1er spitze, war schon 2x mit meinem Kleinen 120 in den Alpen *keine Kurve meht da-lach*
Weiterhin viel Spass!
Heidi
ey hast dir ja richtig Mühe gemacht mit deinem Bericht. Die Strecke kenne ich auch in etwa (Ockertalsperre, Altenau, Osterrode), war mal mit dem Mopped dort
Ja, das Wetter könnt besser sein - auch hier :(
Zum Kurvenräubern ist der 1er spitze, war schon 2x mit meinem Kleinen 120 in den Alpen *keine Kurve meht da-lach*
Weiterhin viel Spass!
Heidi