Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibt schon einiges . Porschetten mag ich halt schon immer.
Nachdem bei uns keine Kinder anstehen (denen ihr dann zur Geburt gratulieren könntet), könnte ich schon bei etwas Cabrioartiges, zweisitziges schwach werden
yossarian hat geschrieben:hätt ich auch nicht gedacht. aber doch.
der haufen sah einfach böse und bodennah aus.
Ich frag mich wie die Dinger selbst im Standardsetup über manche Straßen kommen. Letztens nen Schnitzel Z4 gesehen der wahrscheinlich mit nem Kran über den Bordstein gehoben wurde um da hin zu kommen wo der geparkt hat.
comar1979 hat geschrieben:Gibt schon einiges . Porschetten mag ich halt schon immer.
Nachdem bei uns keine Kinder anstehen (denen ihr dann zur Geburt gratulieren könntet), könnte ich schon bei etwas Cabrioartiges, zweisitziges schwach werden
Zweisitzer haste ja schon Hätteste ma nen Schmart Kabrioo jekooft
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
comar1979 hat geschrieben:Gibt schon einiges . Porschetten mag ich halt schon immer.
Ich gratuliere ab jetzt nur noch bei expliziter Aufforderung durch den Zubegratulierenden/die Zubegratulierende/das ... Pro Windeltwister, pro Z4M!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs