1er-Fotothread
Pro Panzergrau.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Individual Car Design
smoeke hat geschrieben:Carbonschwarz, Tiefseeblau, LeMansblau, Azurit,... aber nein, es darf ja nur dieses Kindergarten-Estoril-blau geben...
... und Mondstein, Kashmirsilber, Tansanitblau, Imperialblau, ... die Farbpalette der schönen Farben ist wirklich lang.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Die Auswahl ist da leider nicht mehr so groß. Viel silber und toledoblau. Eigentlich wollte ich auch nie nen schwarzen weil das Ding nur für fünf Minuten sauber ist und ich aufm Parkplatz bei mir noch bei drei anderen schwarzen Autos bewundern darf wie schnell die wieder mistig sind. Naja nun wird er halt von Tag zu Tag grauer und gelber. Mal sehen wie lange ich es aushalte ihn nicht zu waschen. Den Felgen zuliebe müsste ich längst gewesen sein. NajaFux96 hat geschrieben:Deswegen hast du ja auch nen schwarzen E39 oder Horst?
Getapasquarkt
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
San marino blau ist übelst geil!nox hat geschrieben:smoeke hat geschrieben:Carbonschwarz, Tiefseeblau, LeMansblau, Azurit,... aber nein, es darf ja nur dieses Kindergarten-Estoril-blau geben...
... und Mondstein, Kashmirsilber, Tansanitblau, Imperialblau, ... die Farbpalette der schönen Farben ist wirklich lang.
Monacoblau? Ja auch sehr schön!Fairy hat geschrieben:MO ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Beige Terra! Der Mann von Welt kombiniert es stilsicher mit Terra.Horst hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen. Sah auf Vadderns E90 auch nicht sooo überzeugend aus! Trotz beigem LedertwinTurbo hat geschrieben:Nein.
Terra ftmfw!
Pentizikulös!
Individual Car Design
Individual Car Design
Stuntdriver hat geschrieben:Beige Terra! Der Mann von Welt kombiniert es stilsicher mit Terra.Horst hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen. Sah auf Vadderns E90 auch nicht sooo überzeugend aus! Trotz beigem LedertwinTurbo hat geschrieben:Nein.
Terra ist sowieso sehr schön. Warum hast du das nicht gewählt?
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Terra fetztStuntdriver hat geschrieben:Beige Terra! Der Mann von Welt kombiniert es stilsicher mit Terra.Horst hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen. Sah auf Vadderns E90 auch nicht sooo überzeugend aus! Trotz beigem LedertwinTurbo hat geschrieben:Nein.
Vaddern mag's halt gerne hell innen ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ich mag Vollledersitze zum anschauen, aber nicht zum drauf sitzen.nox hat geschrieben:Stuntdriver hat geschrieben:Beige Terra! Der Mann von Welt kombiniert es stilsicher mit Terra.Horst hat geschrieben:Muss ich dir zustimmen. Sah auf Vadderns E90 auch nicht sooo überzeugend aus! Trotz beigem LedertwinTurbo hat geschrieben:Nein.
Terra ist sowieso sehr schön. Warum hast du das nicht gewählt?