Jemand zu Hage?
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Eben.
Gesendet von meinem Eichhörnchen
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Bloß weil ich antriebstechnisch klarer Vorstellung haben was MIR gefällt, macht mich das längst kein möchtegerndingsbums.Sasa hat geschrieben: Und das mit den Zielgruppen.... BMW ist halt auch nur ein Unternehmen wie jedes andere und guckt, wo es seine Klamotten am besten verticken kann. Mit drei, vier verkappten Möchtegernrennfahrern macht man keine Gewinne, die werden schon bei Porsche bedient.
Porsche, ih.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Naja, wenn ich Frotkratzer fahren 'muss' dann gibt es etliche Fremdmarken wo ich für weniger Geld besser bedient binSasa hat geschrieben:Moaaah... egal ob Möchtegern oder nicht, wenn die mit der antriebstechnischen Vorstellung in der Minderheit sind, hamse halt Pech gehabt. Denkt bmw sich. Die wollen Gewinne machen.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Jep. ich bin sowas von ein unrichtigen Kerl dass ich gerne mehr als 2 sitzplätze haben möchte damit ich meine Familie mitnehmen kann. Ich bin auch kerltechnisch so unrichtig dass ich kein penisförmige Spottwagen möchte um meine Profilneurose zu beruhigen. Stell dir mal vor, ich besitze nur 2 poloshirts. Damit gehöre ich keineswegs zum Zielgruppe...
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Der ärmste. Vielleicht ist er dermaßen Randgruppe, daß er niemals einer Zielgruppe angehören wird. Und dann?twinTurbo hat geschrieben:
Porsche baut ja noch two, drei Modelle für richtige Kerle. Damit gehört Adam halt nicht zur Zielgruppe.
Ich kaufe das was mir gefällt, egal für wen das irgendwann mal konzipiert war.
#noman
#pro4door
#pro4door
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- twinTurbo
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 123d E8x
OneDirty hat geschrieben:Jep. ich bin sowas von ein unrichtigen Kerl dass ich gerne mehr als 2 sitzplätze haben möchte damit ich meine Familie mitnehmen kann.
Euch wird doch geholfen.Santino hat geschrieben:#noman
#pro4door
oder
Aber dann muss man ja nicht gegen Sporchtwagen wettern. :(
Diesen Punkt habe ich noch nie verstanden. In meiner Welt stehen Sportwagen und Penislänge in keinem direkten Zusammenhang. Aber ich lerne ja noch.OneDirty hat geschrieben:Ich bin auch kerltechnisch so unrichtig dass ich kein penisförmige Spottwagen möchte um meine Profilneurose zu beruhigen.
Wenn man nicht ganz klar im Kopf ist oder im Schlübber gähnende Leere herrscht, fährt man doch soetwas:
Aber einen richtigen Sporchtwagen? Ich weiß ja nicht. Aber ick komm ja ooch vom Dorf. :)
HA! Null. Und werde auch niemals!OneDirty hat geschrieben:Stell dir mal vor, ich besitze nur 2 poloshirts. Damit gehöre ich keineswegs zum Zielgruppe...
Death to everything that is mit Knöfen undoder Kragen!1111
Nur über meine Leiche.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Ich verstehe es auch nicht, daher habe ich kein Wort über Penislänge verloren, weil ich mich dafür null interessieretwinTurbo hat geschrieben: Diesen Punkt habe ich noch nie verstanden. In meiner Welt stehen Sportwagen und Penislänge in keinem direkten Zusammenhang.
PenisFÖRMIG, sagte ich
Nun zur Sportwagen madig machen - tue ich nicht. Jedem nach seins. Aber nur weil ich nicht auf 2-sitzige, wenig-türige, klein-kofferräumige midlife-crisis-mobiles nicht stehe heißt doch längst nicht dass ich kein richtigen kerl bin, was auch immer das sein mag.
- Dat Hermchen
- Großmeister
- 13
Ey hallo? Hört auf diese unattraktiven Autos in meinem Fred zu posten.
- yossarian
- Großmeister
- 13
Sag ich doch.HavannaClub3.0 hat geschrieben: der Mini klebt nicht auf der Strasse, der lenkt nur zackig ein. das ist ganz was anderes...
ok, durch das zackige einlenken haucht er dem Heck ein ganz klein wenig Leben ein, aber kleben is was anderes...