Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
OneDirty hat geschrieben:Wie ein MaxiMini aber ein Fiat, was ihn automatisch cooler macht als ein Deutsches "Mini" und fast zum halben Preis
jetzt reichts aber.
da kommt der halbwegs britische Waliser daher und bezeichnet einen Italiener als cooler als einen Mini - und der hat ja irgendwie immer noch englische Gene, obwohl man inzwischen mit vernünftigen Werkzeug daran arbeiten kann aber nicht mehr zwingend muss.
der deutsche Einfluss hat die Karre halt etwas träger und gemütlicher gemacht, aber auch zuverlässiger und haltbarer. und leider auch zu teuer.
seit meinem Alfasud hält sich meine Begeisterung für Italiener in engen Grenzen - obwohl die oft schön anzusehen sind.
HavannaClub3.0 hat geschrieben:
da kommt der halbwegs britische Waliser daher und bezeichnet einen Italiener als cooler als einen Mini - und der hat ja irgendwie immer noch englische Gene, obwohl man inzwischen mit vernünftigen Werkzeug daran arbeiten kann aber nicht mehr zwingend muss.
der deutsche Einfluss hat die Karre halt etwas träger und gemütlicher gemacht, aber auch zuverlässiger und haltbarer. und leider auch zu teuer.
Minis waren mal cool. Aber leider sind sie jetzt kaputtverbessert.
Die 2 in die mitte gehen ja noch, aber das ungeheuer links...
Ich fand schon den 2. Newmini zu groß, aber das neue Monster ist einfach nur lächerlich.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Irgendwie erinnert mich das Heck des Faclift F20 - speziell die Heckleuchten - an einen Seat, geht das nur mir so?
Stuntdriver hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das Heck des Faclift F20 - speziell die Heckleuchten - an einen Seat, geht das nur mir so?
Mich erinnert's an einen Astra
Ist da so ein großer Unterschied?