Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jetzt macht ihn doch nicht so runter, die bieten es halt erstmal der Hâute volleé unter den Sidfahrern an und die sind natürlich hier. Der Onlineshop für den Pöbel folgt später.
Ich bin jedenfalls immer wieder überrascht wie lange es manchmal dauert bis die Öltemperaturanzeige mal um die 80°C zuckt und würde meine Anzeige niemals missen wollen. Ob ein Seat verreckt interessiert natürlich kee Sau. Ich find's gut gelöst! Das beste Teil an 'nem Sid.
Ich finde das Ding auch cool. Der Preis ist mMn auch in Ordnung. Aber so ein fertiger Onlineshop ist doch jetzt nicht so schwer mit Leben zu füllen.
Und sowas lässt schon auf die Professionalität schließen.
Ein funktionierender Onlineshop schafft auch Vertrauen.
Man weiß ja selbst was in Foren oft für Betrügereien passieren. Einige hier haben es ja auch schon am eigenen Leib erfahren und Geld in den Wind geschossen für Teile die sie nie bekommen haben.
Ich will hier wirklich keinem was unterstellen! Es geht mir mehr um einen Hinweis für den TE!
@Santino: ja ich gebe dir mit dem Online-Shop natürlich absolut recht! Aber auch ein fertiges Template gehört ordentlich angepasst und ist viel Arbeit - aber wir sind schon ein gutes stück weiter und hoffen das der Launch noch dieses Jahr ist.