Der Spanier ist jetzt auch da!
Auf Kulanz stehen doe chancen ja noch gut.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Soeben hat mich der angerufen. tests haben ergeben, das beide ABS Sensoren an der Hinterachse keine Daten liefern. Es müssen beide ersetzt werden. 2 Sensoren a 250CHF + Arbeit = 600 Fränkli - Kaschiing!
Hoffen wir dass es nur die Sensoren sind. Ich habe mal nach einem Kulanzantrag gefragt. Er schaut, was er machen kann.
Hoffen wir dass es nur die Sensoren sind. Ich habe mal nach einem Kulanzantrag gefragt. Er schaut, was er machen kann.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
hat mich auch überrascht. wahrscheinlich ist es nur 5 min arbeit, die Dinger zu tauschen. Mal sehen was am schluss auf der Rechnung steht.the_cat hat geschrieben:Für die Arbeit nur 100 Stutz? Ist schon fast günstig...
das ist das richtige Geld. In Spielgeld wären es 500€twinTurbo hat geschrieben:Was macht das in richtigem Geld?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Angel130i hat geschrieben:Das ist das richtige Geld. In Spielgeld wären es 500€
- Onkel_Mikke
- Großmeister
- 12
- Fahrzeug: 116i F2x
Wenn man so einen Sensor mal in der Hand hatte.... gefühlt ist der mit 10 Euro bezahlt.
Gruß
Wenn man so einen Sensor mal in der Hand hatte.... gefühlt ist der mit 10 Euro bezahlt.
Gruß
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
was sollen diese Anschuldigungen. ich bin ein anständiger BuebSasa hat geschrieben:ihr vergesst ja auch alle, daß angel bei seiner vertuschungsaktion wahrscheinlich noch mehr kaputtgemacht hat.
Kulanzantrag kann der Händler immer stellen. Egal wie alt das auto ist. Lass dich da nicht abwimmeln.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
ich hab da so meine zweifel...Angel130i hat geschrieben:was sollen diese Anschuldigungen. ich bin ein anständiger BuebSasa hat geschrieben:ihr vergesst ja auch alle, daß angel bei seiner vertuschungsaktion wahrscheinlich noch mehr kaputtgemacht hat.
Beide gleichzeitig kaputt???? Ich habe Skepsis.....
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.