Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
will mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen.
Ich komme aus Essen (NRW) und fahre seit Juli einen 120d in sparkling graphit. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Wagen und bin daher auch schon 10 000 km mit ihm gefahren (Urlaub usw.). Ein Kermit ist natürlich auch dabei
Ich bin durch einen Tipp auf euch aufmerksam geworden, habe mich schon ein wenig umgesehen und muss sagen, das Forum macht einen sehr guten Eindruck auf mich :!:
@graucho Hallo und viel Spass hier im Forum.Sparkling finde ich persönlich die schönste Farbe für den 1er ,aber als Vielfahrer (Steinschläge) ist das bei mir leider ausgefallen wegen Optik.Obwohl sich auch bei meinem Silber die Steinschläge auf den Stossfängern (Schwarzer Untergrund) auch nicht besonders gut machen.Sieht dann immer aus wie Fliegenkadaver.
Aber wie man es macht, macht man es falsch.Nächstes mal mach ich mir die Front mit 3M Folie,soll wohl gut helfen
Flo 120d hat geschrieben:solang du gute Ellenborgen hast um dich durchzusetzen *g* ;)
nein wir sind alle ganz liebe
Keine Sorge, "sich durchsetzen" ist mein Beruf 8) - und das stimmt wirklich!
Aber mal davon abgesehen, sind eigentlich alle hier auf der Karte verzeichnet? Sind ja nicht so viele, wie in anderen Foren - gemütliche Runde wohl!
Dass hier alle ganz nett scheinen, sieht man beim Durchstöbern der Beiträge, in anderen Foren herrscht da schon mal ein etwas rauher Ton - leider! :roll: