Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
twinTurbo hat geschrieben:Den Uffbabber hat er sich verdient! Den gibts nicht geschenkt.
Und für 30er hat's bis heute auch immer gereicht.
Ich finde den Golfeinser deutlich weiblicher. Aber jedem das seine.
Schön das es bisher immer gereicht hat
Sehe das du die 164er auf dem Coupe fährst. Welche Dimension (VA/HA) und passen die Räder ohne weiteres drunter?
Habe noch nen Satz mit HA 7,5 ET20 aber das wird wohl schwer klappen...
Stuntdriver hat geschrieben:Jeder hier darf seinen eigenen schlechten Geschmack haben - natürlich nur solange er nicht so schlecht ist daß er in einem Landwirtschaftsmotor endet.
Gut, diese Hausfrauenhatches sind natürlich nur was für Leute, die ständig Wandschränke selbst nach Hause fahren und aufbauen, aber wenn das besonders Ugga Ugga sein soll, dann bitte.
Ach komm...ins Coupe passt doch mehr rein, daher wird er wahrscheinlich von Frauen präferiert (Taschen, Schuhe usw.)
twinTurbo hat geschrieben:Den Uffbabber hat er sich verdient! Den gibts nicht geschenkt.
Sehe das du die 164er auf dem Coupe fährst. Welche Dimension (VA/HA) und passen die Räder ohne weiteres drunter?
7,5x18 ET41 mit 225/40 rundum. Also 4x die vorderen M3 Felgen.
Passt alles supi und schleift nicht.
Stuntdriver hat geschrieben:Jeder hier darf seinen eigenen schlechten Geschmack haben - natürlich nur solange er nicht so schlecht ist daß er in einem Landwirtschaftsmotor endet.
Gut, diese Hausfrauenhatches sind natürlich nur was für Leute, die ständig Wandschränke selbst nach Hause fahren und aufbauen, aber wenn das besonders Ugga Ugga sein soll, dann bitte.
Ach komm...ins Coupe passt doch mehr rein, daher wird er wahrscheinlich von Frauen präferiert (Taschen, Schuhe usw.)
Hajo, Sperriges passt nicht rein, aber schöne Freuen steigen gerne zu.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
7,5x18 ET41 mit 225/40 rundum. Also 4x die vorderen M3 Felgen.
Passt alles supi und schleift nicht.
approved by Nordschleife
Hinten links schleift's immer!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Also wie man ein QP als weiblicher als so eine Hängearschzigarre ansehen kann ...
Der Forumskollege hats vorhin gut gesagt. Jedem das seine. Geschmäcker sind halt verschieden und für mich ist das Coupe, insbesondere das Cabrio ein Frauenauto. Ich hoffe du bleibst deinem Coupe dennoch treu
Fairy hat geschrieben:Also wie man ein QP als weiblicher als so eine Hängearschzigarre ansehen kann ...
Wenn wir hier keine Sechszylinder - Vierzylinder - Diesel Diskussion führen, wird die Hatch - Coupé Geschichte ausgegraben...
Dabei sollten wir ein gemeinsames Feindbild haben...