comar1979 hat geschrieben:Just in diesem Moment habe ich das Gefühl das es ein guter Zeitpunkt ist ein Bild meiner Sparco Schuhe zu präsentieren...
comar1979´s "Big Red One" BMW 130i
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
- Fahrzeug: kein 1er
Das du die Schuhe hast würde ich niemals in Zweifel stellen, sonst hättest du die nicht geposted. Aber tun es da nicht vernünftige Sneaker oder braucht man die als Schaltwagenhamannknaufstehzeugbesitzer wirklich ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
die braucht man eher fürs Schlafzimmer.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Ich hab mir die damals einfach eingebildet... brauchen tut man die dinger natürlich nicht wirklich.
Aber jetzt habt ihr , nach meinen Handschuhen, wieder Munition :mgreen: . Ach ja, der Angel rasiert seine Beine!
Yossi, an so ein Nasenpflaster hab ich noch garnicht gedacht... mhhh.... macht aber, in Verbindung mein einem K&N Luftfilter durchaus Sinn
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
Aber jetzt habt ihr , nach meinen Handschuhen, wieder Munition :mgreen: . Ach ja, der Angel rasiert seine Beine!
Yossi, an so ein Nasenpflaster hab ich noch garnicht gedacht... mhhh.... macht aber, in Verbindung mein einem K&N Luftfilter durchaus Sinn
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
bringt mindestens 5PScomar1979 hat geschrieben:Ich hab mir die damals einfach eingebildet... brauchen tut man die dinger natürlich nicht wirklich.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Also ob man die Schlabbe jetzt braucht, oder nicht, sie passen zumindest zum Lack und angenehm dürfte das schon sein. Wieso hast du die nur einmal angehabt? Komm in den Odenwald, die müssen eingetreten werden!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
Das schlimme war, dass ich, bereits MASSIV (!!!!) im roten Bereich drehend, im McDonalds stehend das Schild sehe "Toilette defekt" ! Zum Glück war gegenüber irgendeine Bar/Restaurant was auch immer in das ich dann, nass bis auf die Knochen, eilen konnte. Halb im Delirium hab ich permanent "Final Countdown" und Flughafendurchsagen ala "Das ist der letzte Aufruf für Flug..." gehört. Es hat nicht viel gefehlt dann hätte am nächsten Tag im Heidelberger Volksverhetzer gestanden:Stuntdriver hat geschrieben:Wenn du wüßtest wie ich an dem Abend auf ihn eingeredet habe! Dann habe ich ihn 2/3 der längsten Fußgängerzone Deutschlands während strömenden Regens hindurch motiviert durchzuhalten (wodurch mir dann auch der später bös schimpfende Joachim und der Thomas verloren gingen) nur um ihn 100 Meter vorm Eddie auf dem Klo vom McDonalds zu verlieren. Das war eine meiner größten Niederlagen aller Zeiten, weil ich die alte Verteidigerregel " Du musst ihn bis auf's Klo verfolgen" missachtet hab! :wallbash:Horst hat geschrieben:Nicht das ihm danach auf dem weg zum Eddy die Füße weh tun wie nach Fairys Gewaltmarsch
"Austro-Ungar scheixxt mitten in Deutschlands längste Fußgängerzone !"
Ohne Witz, dieses Erlebnis gehört zu den Top 5 der ätzendsten Momente meines bisherigen Lebens...