Ohne Mist, rote Autos mag ich überhaupt nicht. Aber Marcos Kübel ist DIE Ausnahme!Santino hat geschrieben:Schwadd musser sein!
Aber das Rot is auch sehr nett.
Der Horst
- yossarian
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Fairy hat geschrieben:
ich hab so eine theorie, die jetzt auch grad aktuell im urlaub gefestigt wurde: sonne ist gut. für's gemüt und den körper und die vitamin-d-produktion. aber wenn dir zu lange zuviel sonne auf den schädel scheint, leidet die gehirnaktivität nicht unerheblich.Stuntdriver hat geschrieben:Danke Joachim! Du kommst sicher auch mit zur heiligen Schlüsselabnahme, oder?Fairy hat geschrieben:
ihr habt viiiiiiieeeel sonne in nordbaden, gell ???
Mein voller ernst, sogar Benziner.Fux96 hat geschrieben:Nicht dein ernst oder?!ThomasB. hat geschrieben:der Tank ist doch riesig, die neue c-Klasse muß mit 41 Liter / davon 7 Liter Reserve auskommenHorst hat geschrieben:Richtig. Das einzige was mich daran stört ist das der 35i mit ähnlichem Fahrprofil ähnlich viel braucht. Bei doppelter Leistung und der verschissen kleine Tank im Einser :haue:OneDirty hat geschrieben:Sein jetziges und annehmbares verbrauch von 12-13L scheint ihn nicht zu stören
Getapasquarkt
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Du kannst ja wohl nicht 5km einfach für einen R6-Sauger gutheißen, oder wie oder was!?!yossarian hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:ich hab so eine theorie, die jetzt auch grad aktuell im urlaub gefestigt wurde: sonne ist gut. für's gemüt und den körper und die vitamin-d-produktion. aber wenn dir zu lange zuviel sonne auf den schädel scheint, leidet die gehirnaktivität nicht unerheblich.Stuntdriver hat geschrieben:Danke Joachim! Du kommst sicher auch mit zur heiligen Schlüsselabnahme, oder?Fairy hat geschrieben:
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
comar1979 hat geschrieben:Danke! Außer an Havana... Der ist PLÖD!!!
sagt meine Freundin auch immer. obwohl die kein rotes Stehzeug hat.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Da muss er durch ;)Stuntdriver hat geschrieben: Du kannst ja wohl nicht 5km einfach für einen R6-Sauger gutheißen, oder wie oder was!?!
Und wenn er nicht meckert darf er dafür dann am wochende raus zum spielen.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
HavannaClub3.0 hat geschrieben:comar1979 hat geschrieben:Danke! Außer an Havana... Der ist PLÖD!!!
sagt meine Freundin auch immer. obwohl die kein rotes Stehzeug hat.
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- yossarian
- Großmeister
- 13
sicher nicht.Stuntdriver hat geschrieben:Du kannst ja wohl nicht 5km einfach für einen R6-Sauger gutheißen, oder wie oder was!?!yossarian hat geschrieben:Fairy hat geschrieben:ich hab so eine theorie, die jetzt auch grad aktuell im urlaub gefestigt wurde: sonne ist gut. für's gemüt und den körper und die vitamin-d-produktion. aber wenn dir zu lange zuviel sonne auf den schädel scheint, leidet die gehirnaktivität nicht unerheblich.Stuntdriver hat geschrieben:Danke Joachim! Du kommst sicher auch mit zur heiligen Schlüsselabnahme, oder?Fairy hat geschrieben:
meine aussage betraf jetzt eigentlich auch gar nicht den sauger für horst, den fred an sich oder überhaupt das thema, sondern die nordbadenfraktion hier im allgemeinen und besonderen.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Nur kein Neid, von Zeit zu Zeit dürft ja sogar ihr den Rhein überqueren.
Solange ihr genügend Kartoffeln mitbringt.
Solange ihr genügend Kartoffeln mitbringt.
kartoffelwitze find ich politisch sehr unkorrekt !
upps, falscher anmeldedingsbums.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Wein vom Bassermann-Jordan wäre auch noch ok wenn du keine großen Kartoffeln hinbekommst.