Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben:
@Horst: Nicht aufregen, war nicht bös gemeint! Aber 5km tut einem schon beim Lesen weh. Wie wär's mit laufen?
Hab ich nicht so aufgefasst Aber laufen find ja den größten Quatsch. Da kommt man ja gar nicht vorwärts. Dann lieber Rad fahren ;)
OneDirty hat geschrieben:
Wenn ich mich ihretwegen ins wasser zwingen kann, dann auch aufm schaiss rad. Ich bin vieles vielleicht, aber kein spielverderber. wo soll sie sonst gute verkehrsmanieren lernen; ihre mama? Schulkamaraden? Ich denke nicht
+1!!!!!!
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Paul stimmt die Teilenummer 11317567680 noch für den Kettenspanner? Muss eh nächsten Monat zum Freundlichen und bei dem was das ding kostet können die das Teil gleich tauschen ;)
Horst hat geschrieben:Paul stimmt die Teilenummer 11317567680 noch für den Kettenspanner? Muss eh nächsten Monat zum Freundlichen und bei dem was das ding kostet können die das Teil gleich tauschen ;)
Ja, Teilenummer ist aktuell. Ist aber die Spannschraube. Wenn du stattdessen die Spann- und Führungsschiene meinst, die hat aktuell Teilenummer 11317512520
Nö im Moment noch nicht. Einfach ein wenig höher Sitzen und den Platz haben für den Fall der Fälle. Außerdem ist der Active Tourer sooooooooooooo schön das mich die XL Version davon bestimmt vom Hocker hauen wird.