Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Ok. Also D1S, aber wie viele Lampen? Zwei Lampen pro Scheinwerfer (da BiXenon) -> sprich ingesamt 4 oder eine Lampe pro Seite -> sprich ingesamt 2?
nene. BMW spart. mehr als 2 Brenner sind da nicht drin. gerade du solltest eigentlich wissen dass Bi nicht immer Bi ist...
Aber ist das beim vFL auch so? Dachte wirklich da wären zwei pro Seite drin... Aber schön wenns nicht so ist. Sich fürn 100er mal neue Brenner gönnen, ist ja nicht soooo teuer.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Santino hat geschrieben:Aber ist das beim vFL auch so? Dachte wirklich da wären zwei pro Seite drin...
ja, mein vFl hatte 2 Leuchtmittel pro Seite, der war echt bi. allerdings 1x D1S und 1x H7 in den inneren Scheinwerfern fürs Fernlicht. imo besser als dieses Abbiegelicht bis 60km/h das da beim FL drin steckt. das Fernlicht war im vFl echt sensationell gut, mit der schwulen Bi Klappe ists eher für den Hintern...
du bist Controller, gell?
theoretisch hast du also Hände die in die engen Ecken kommen. lass dir halt mal zeigen wie die Haube aufgeht, dann sehen wir weiter...
nee, ernsthaft. eigentlich ist das kein Problem. die Brenner passen nur in genau einer Stellung und werden dann mit Bügeln gesichert. die Kabel kann man auch nur in genau einer Stellung draufschieben. wenn man dann drankommt.
ich würde es bei günstiger Gelegenheit trotzdem machen lassen - da beim 130i rechts Leitungen der Klimaanlage im Weg sind und links der Luffi halb ab muss. ich hab noch keinen gesehen der seine Finger und Unterarme ohne Kratzer wieder aus den engen tiefen gezogen hätte...