Tuningbox

Antworten
jdm666
Gast
Gast

Tuningbox

Beitrag von jdm666 »

Hallo,ich wollte nur euch ein tuningbox empfehlen;
Habe den günstig gekauft (108?);War an anfang bisschen skeptisch,
denn normal für so eine niedrige preis bekomm mann nicht
gute tuningbox,aber nach ich den getestet habe,muss ich sagen
das der wirklich gut ist;War gestern auf autobahn,und wo ich vorher mit
meine 18"mit 255/40reifen"nur" 228/230 laut tacho erreicht habe,und nach eine lange strecke,habe ich mich gewundert das ich ganz schnell 235/237 auf tacho erreicht habe;Ich dachte an anfang vielleicht hätte ich wind auf meine seite,aber später habe den auf gleiche strecke aber andere richtung ausprobiert,und den gleiche geschwindichkeit habe ich wieder genau so schnell erreicht..Den bmw hat trodt den tuningbox eine schwache unter 2000U/min,aber danacht merck mann wircklich den mehrleistung von den tuningbox;Also,wenn ihr auch interesse habe,gebe ich euch den adresse:
Abrieb Chiptuning
Rochusweg 24
53894 Mechernich
Tel.: +49 (0) 2443/31184
Mobil : +49(0)1735415029
Fax: +49 (0) 2443/315521
WWW.ABRIEB.De

Ciao :twisted:
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

ich hoff du weisst, dass dir BMW nachweisen kann, dass eine Box verbaut wurde, auch wenn du diese wieder entfernst
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

ja,ich weiß wohl,aber laut den ersteller kann ich garantie 1/2jahre von ihn bekommen;MFG
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
20
Beitrag von pousa13 »

das würde ich auf jedenfall machen, sonst stehst im falle eines defektes alleine da
jdm666
Gast
Gast

Beitrag von jdm666 »

ja aber habe seit 5jahre auto mir tuningbox oder chiptuning gehabt,und bis jetz trotz allgemeine probleme,keine hat was gemerkt;Ausserdem,so wie ich auf mehrere test gesehn habe,chiptuning von digitech,schnitzer,usw.bringen sogar viel mehr leistung als denn ich habe;Mann musste sogar,wenn mann erlich ist,der zahl von mehr ps in farzeugbrief eintragen,aber den das vielleicht 5-10%von alle das machen;
ich weiss das chiptuning/powerbox immer ein risiko für ein auto sind,aber wenn den hersteller garantie bis auf 2jahre geben kann,dann bedeutet das er davon uberzeugt ist das der nicht zu viel uberlastung für den motor/getriebe/kupplung geben kann;Ciao
blade2407
Gast
Gast

Beitrag von blade2407 »

es gibt einen schönen spruch den ich mir sehr zu herzen nehme: chips von der stange gehören in die tüte....

gescheites tuning war und ist immer teuer... allein daher gesehen denke ich das das nichts seriöses ist. vor allem für den preis einer garantie bei denen. klar zahlt man bei schnitzer das 10fache aber man weis was man hat... inkl. garantie von BMW !
Antworten