Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Ich hab sogar noch was zum Thema beizutragen
Sollten meine mal fällig werden, was wohl auch nicht mehr soooo lange dauert, kauf ich wohl diese hier:
Osram Silverstar Xenarc • Preis/Paar: 209,87 Euro • Lichtstrom: 3518 Lumen • Reichweite: 5 von 5 Sternen • Besonderheit: Bringt 49 Prozent mehr Licht auf die Straße, jedoch erhöhte Blendung • Note: Sehr gut • Urteil: Vorbildlich.
Sind das die Cool Blue Intense oder sind das wieder andere? Die sollen nämlich schön bläulich sein
Keine Ahnung. Ich hab da mal nen Test gelesen und mir dann das aufgeschrieben, falls ich mal Brenner brauche. Genauer hab ich dann auch nicht mehr gekuckt.
Aber wenn es die Cool Blue Intense wären, müsste das doch dabei stehen oder?
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Nö. Polizei hat mich zwar nochmal angerufen, aber habs dann bei der Anzeige bleiben lassen.
Hab den Pozililisten und noch etwas ausgequetscht.....er meinte manchmal zahlen die Eltern von dem Betrueger etwas (der ist schon dick Aktenkundig), aber generell ists eher aussichtslos.
Na klasse. Über nen tausender abgezockt, die alten zahlen 500,- als nette Geste, der Bengel bekommt nen Dudu und hat satt plus gemacht
Aber da kann man ja leider nixmachen. Schwere Kindheit und so
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
Horst hat geschrieben:Na klasse. Über nen tausender abgezockt, die alten zahlen 500,- als nette Geste, der Bengel bekommt nen Dudu und hat satt plus gemacht
Drecksstaat!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wir kaufen uns alle zusammen ein hügeliges Eiland, dort bauen wir 76528 Kurven verschiedenster Ausprägung rein, dazu eine Großgarage, eine Riesentankanlage (die natürlich ausschließlich Super Plus anbietet) und einige Schneekanonen.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Ok ... notfalls reicht ja auch Studieren im Ausland ...
Pro Österreich!
Horst hat geschrieben:Na klasse. Über nen tausender abgezockt, die alten zahlen 500,- als nette Geste, der Bengel bekommt nen Dudu und hat satt plus gemacht
V.a. hat der schon richtig viel auf dem Kerbholz. Bei ebay hat er zB mit Pocketbikes und Handys betrogen.
Seine oertliche Polizeistation und meine (da wo ich die Anzeige aufgab) haben beide von einer dicken dicken Akte erzaehlt.