Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet
Da isser ja! Willkommen auf der guten Seite und viel Spaß am Weiterfahren.
Es war nicht negativ gemeint, dein Cabby hat ja auch etwas höheres Leergewicht. Ich war mir eigentlich nur sicher nicht an die 130i Serienleistung ranzukommen. Der E.T. (Ex Trecker) war noch im Benzinsparmodus. Vermutlich ist der BC noch immer auf Diesel geeicht und zeigt nur einstellige Zahlen an. 19Liter hören sich jedenfalls realistischer an.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Stuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartet
Überraschenderweise hatte ich keine Probleme, am 130er, der Mohrenkopfbox und dem Jägermeistercabby dranzubleiben.
... und das trotz Automatik und Serienleistung
In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und Kurvengeilheit
Fux96 hat geschrieben:
In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und Kurvengeilheit
Die Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf der Geraden ziehen sie weg, in den Kurven hat man aber kein Problem (zumindest als mein Fahrwerk noch nicht so durchgenudelt war).
Lustig wie du vom durchgenudelten M-Fahrwerk sprichst... probier mal nen Serienfahrwerk mit nochmal 30tkm mehr Laufleistung Aber ich bin zufrieden, noch ist das echt in Ordnung und knackig Bin neulich mal wieder den 210tkm Golf 4 von meinem Ex-Mitbewohner gefahren, da kann man dann von einem durchgenudelten Fahrwerk sprechen, damit traut man sich keine flotte Kurve mehr
Ein paar von Santinos Fotos habe ich schonmal bearbeitet, habe heute hier aber irgendwie Probleme, musste einige Seiten schon mehrmals laden.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:Wem gehört das orange Cabby? dem Orangebebrillten?