Treffen in Ingolstadt / Regensburg
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
... und noch ein paar. Keine Ahnung, warum das mit der Auflösung schon wieder nicht hinhaut :
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Schoene Pics und im Quark passt die Aufloesung immer.
Gesendet von keinem iPhone.
Gesendet von keinem iPhone.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Da isser ja! Willkommen auf der guten Seite und viel Spaß am Weiterfahren.evrtobi hat geschrieben:Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartetStuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
Es war nicht negativ gemeint, dein Cabby hat ja auch etwas höheres Leergewicht. Ich war mir eigentlich nur sicher nicht an die 130i Serienleistung ranzukommen. Der E.T. (Ex Trecker) war noch im Benzinsparmodus. Vermutlich ist der BC noch immer auf Diesel geeicht und zeigt nur einstellige Zahlen an. 19Liter hören sich jedenfalls realistischer an.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18234
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und KurvengeilheitMille Miglia hat geschrieben:Überraschenderweise hatte ich keine Probleme, am 130er, der Mohrenkopfbox und dem Jägermeistercabby dranzubleiben.evrtobi hat geschrieben:Pfft - erst vom Z4 ausgebremst und dann andauernd aufn ex-120d gewartetStuntdriver hat geschrieben: Das Jägermeistercabrio schien mir auch nicht mehr Dampf zu haben wie wir beide.
... und das trotz Automatik und Serienleistung
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
Die Erfahrungen hab ich auch gemacht. Auf der Geraden ziehen sie weg, in den Kurven hat man aber kein Problem (zumindest als mein Fahrwerk noch nicht so durchgenudelt war).Fux96 hat geschrieben: In den Kurven bleib ich auch an der MOhrenkopfbox dran, auf der Graden muss ich sie dann leider etwas ziehen lassen... ich wurde auch schon auf einigen Heidelberg Touren gefragt ob ich das Patamobil nicht hab chippen lassen, aber ich kompensier die mangelnde Leistung einfach mit ordentlichem Wahnsinn und Kurvengeilheit
Gesendet von keinem iPhone.
- Fux96
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 18234
- Registriert: 05.07.2011 12:59
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Wohnort: Hamburg
Lustig wie du vom durchgenudelten M-Fahrwerk sprichst... probier mal nen Serienfahrwerk mit nochmal 30tkm mehr Laufleistung Aber ich bin zufrieden, noch ist das echt in Ordnung und knackig Bin neulich mal wieder den 210tkm Golf 4 von meinem Ex-Mitbewohner gefahren, da kann man dann von einem durchgenudelten Fahrwerk sprechen, damit traut man sich keine flotte Kurve mehr
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Hab noch ein paar Fahrzeugbilder. Kennzeichen hab ich unkenntlich gemacht.
Falls es jemand stört, dass ich die Autos gepostet hab, soll er halt laut geben :
PS: Waren ein paar Leute mit echt gutem Geschmack dabei, wenn man die Anzahl grauer Autos betrachtet .
Falls es jemand stört, dass ich die Autos gepostet hab, soll er halt laut geben :
PS: Waren ein paar Leute mit echt gutem Geschmack dabei, wenn man die Anzahl grauer Autos betrachtet .
Stimmt, zieht man diese von der Gesamtzahl ab, bleiben noch einige die sich ein schönes Auto gekauft haben.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 16321
- Registriert: 11.07.2011 10:06
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
- Wohnort: Bern
Wem gehört das orange Cabby? dem Orangebebrillten?
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Angel130i hat geschrieben:Wem gehört das orange Cabby? dem Orangebebrillten?
- Fairy
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 35741
- Registriert: 11.07.2011 19:58
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: Ettlingen/Baden
Ihr seid über die Donau-Brücke gen N gerumpelt ... ... na da hätte sich doch ein Abstecher zum Röhrl rentiert ... https://maps.google.de/maps?gs_rn=26&gs ... a=N&tab=wl ...
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute