Erste Tage mit meinem Baby - PDC ohne Funktion?
-
- Gast
Erste Tage mit meinem Baby - PDC ohne Funktion?
Mann! Endlich habe ich ihn. Mein 1er.130i. M-Paket. Nicht viel schnick-schnack. Einfach, nur gut.
Dauergrinsen beim beschleunigen. Hammer Sound mit original Auspuff. Aber wem erzähl ich das...
Da ich ihn erst ein paar Tage habe und jetzt erst festgestellt habe das die PDC hinten ohne Funktion ist, schmeiß ich mal die Frage in die Runde: Hat jemand ähnliches schon gehabt? Einfach keine Funktion. Kein Ton. Sensoren sind verbaut.
Hab zwar Garantie, aber der Freundliche bei dem ich ihn rausgelassen habe sitzt 2 Stunden weg.
Bin über hilfreiche Anworten dankbar.
Dauergrinsen beim beschleunigen. Hammer Sound mit original Auspuff. Aber wem erzähl ich das...
Da ich ihn erst ein paar Tage habe und jetzt erst festgestellt habe das die PDC hinten ohne Funktion ist, schmeiß ich mal die Frage in die Runde: Hat jemand ähnliches schon gehabt? Einfach keine Funktion. Kein Ton. Sensoren sind verbaut.
Hab zwar Garantie, aber der Freundliche bei dem ich ihn rausgelassen habe sitzt 2 Stunden weg.
Bin über hilfreiche Anworten dankbar.
Hatte der Wagen einen Heckschaden? Dann steht PDC Steuergerät bestimmt unter Wasser ...
Das steht auch gerne ohne Heckschaden unter Wasser.
Einfach mal hinten rechts unterm Ruecklicht hinter der Verkleidung nachsehen.
Wobei du zig Fehlermeldungen haben solltest, wenn es unter Wasser stehen wuerde.
Gesendet von keinem iPhone
Einfach mal hinten rechts unterm Ruecklicht hinter der Verkleidung nachsehen.
Wobei du zig Fehlermeldungen haben solltest, wenn es unter Wasser stehen wuerde.
Gesendet von keinem iPhone
-
- Gast
Steuergerät war defekt. Wurde auf Kulanz dann von BMW gewechselt. Gut.