Mein Schatz ist endlich da
-
Lasvings
- Gast

Mein Schatz ist endlich da
Hallo zusammen
Habe heute endtlich meinen 130i bekommen in Lemans Blau und sport paket. :P :P :P :P :P :P :P
Vorne hab ich 10mm distanzscheiben und hinten 20mm. so sind di räder bündig mit der karosserie.
werde fotos posten sobald ich zeit habe zum schiessen.
Habe heute endtlich meinen 130i bekommen in Lemans Blau und sport paket. :P :P :P :P :P :P :P
Vorne hab ich 10mm distanzscheiben und hinten 20mm. so sind di räder bündig mit der karosserie.
werde fotos posten sobald ich zeit habe zum schiessen.
Herzlichen Glückwunsch!!! Und immer schön faltenfreie Fahrt - viel Spaß 8)Lasvings hat geschrieben:Hallo zusammen
- graucho_01
- 1er Koryphäe

- 20
Auch von mir Glückwunsch und viel Spass mit dem "Kleinen" 
-
rooots
- Gast

-
Lasvings
- Gast

Hallo miteinander und danke..
Das Fahren mit den distanzscheiben merkt man fast nicht, das er nicht den spurrilen nachläuft. Bis jetzt habe ich 450 km gemacht und er läuft wie eine eins, da ja noch in der eifahrtszeit, nur langsamme fahrt.. :( :(
Ich stand auch zuerst vor der wahl, aber hab mich für den nicht raucher entschieden..
Das Fahren mit den distanzscheiben merkt man fast nicht, das er nicht den spurrilen nachläuft. Bis jetzt habe ich 450 km gemacht und er läuft wie eine eins, da ja noch in der eifahrtszeit, nur langsamme fahrt.. :( :(
Ich stand auch zuerst vor der wahl, aber hab mich für den nicht raucher entschieden..
-
Lasvings
- Gast

Hmm werd ich glaub machen...
Nein nein Habe schon 1200km gemacht, und er läuft bestens 8)
Habe jetzt dentlich fotos gemacht, aber weiss nicht wie ich die einstellen kann
Kann mir da jemand helfen??
Und noch etwas könt ihr bei euch mit der funkfenbedienung die spiegel einklapen Oder nicht?? bei mir funckt das nicht
Nein nein Habe schon 1200km gemacht, und er läuft bestens 8)
Habe jetzt dentlich fotos gemacht, aber weiss nicht wie ich die einstellen kann
Kann mir da jemand helfen??
Und noch etwas könt ihr bei euch mit der funkfenbedienung die spiegel einklapen Oder nicht?? bei mir funckt das nicht
-
Ein_seltenes_Stück
- Gast

-
Lasvings
- Gast

-
Deleted User 53
- Gast

-
Lasvings
- Gast