i(h)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Bei mir stünde da:pp98529 hat geschrieben:Bei mir: Schade! Ein Elektroauto ist für Sie unter diesen Bedingungen aus finanzieller Sicht leider nicht lohnenswert. Der Umwelt könnten Sie dennoch etwas gutes tun.
Sie sind ein furchtbarer Benzinverschwender und eine Gefahr für Flora und Fauna. Selbst wenn sich bei Ihnen ein Elektroauto bereits nach dem ersten Kilometer rechnen würde weil sich ihr viel zu hubraumstarker (aber geil klingender und brutal ziehender, wie wir leider eingestehen müssen) Reihensechszylindersaugmotor durch ihre völlig unangemessene Fahrweise und das doofe Zwischengasgeben deutlich zuviel des hochoktanigen SuperPlus einverleibt, so wüssten wir doch, daß sie mit dem mitgelieferten Ladekabel allerhöchstens den sich in nächster Nähe befindlichen Fahrer eines Fahrzeugs mit einem "Atomkraft Nein Danke"-Aufkleber erdrosseln und seine Achselbehaarte Frau und die zwei Kinder vor ihr Vehikel spannen würden um dann die Peitsche schwingend zu brüllen: "Wehe ihr schafft die 260km/h nicht und brüllt dabei wie ein ausgedrehter R6!!!!! "
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Und fährt sich erst...nox hat geschrieben:Sieht sicher super aus.sowie die 20 Zoll großen BMW i Leichtmetallräder Doppelspeiche 430 mit Mischbereifung in 155/60 R20 vorn und 175/55 R20 hinten
NOT!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ich hab schon genug Slotcars.nox hat geschrieben:Wie er sich fährt werden wir beide nie wissen (wollen).
Auf der Rennbahn im Keller.
Bei mir kommt raus das ich mit meinem Coupé 26 mal Tanken muß im Jahr.
Mit dem i3 muß ich 117 mal an die Steckdose. Das heißt der würde 29 Tage an der Steckdose hängen, bei 6 Stunden Ladezeit.
Den i3 kann man aber nicht bei jedem BMW Händler kaufen sonder bei sogenannten Agenten.
Mit dem i3 muß ich 117 mal an die Steckdose. Das heißt der würde 29 Tage an der Steckdose hängen, bei 6 Stunden Ladezeit.
Den i3 kann man aber nicht bei jedem BMW Händler kaufen sonder bei sogenannten Agenten.
Hmmm. Die Frage ist: Wie lange hält die Karre die Ladung?
Nicht dass der sich vom Rumstehen entlädt. Dann wäre das für mich eine absolute Kostenfalle.
Nicht dass der sich vom Rumstehen entlädt. Dann wäre das für mich eine absolute Kostenfalle.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Dann mußt Du den in der Ladestation stecken lassen...Ladeerhaltung.Santino hat geschrieben:Hmmm. Die Frage ist: Wie lange hält die Karre die Ladung?
- pp98529
- 1er Koryphäe
- 17
- Fahrzeug: 116i E8x
Wäre für mich das gleiche.Santino hat geschrieben:Hmmm. Die Frage ist: Wie lange hält die Karre die Ladung?
President of SOC
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
Den i3 kannst du auch online bestellen.ThomasB. hat geschrieben:Bei mir kommt raus das ich mit meinem Coupé 26 mal Tanken muß im Jahr.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Aaa jetzt geht der Rechner wieder.
Ist aber ein anderer den ich bei BMW hatte, wo man keine Preise eingeben konnte.
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i ... calculator
Ist aber ein anderer den ich bei BMW hatte, wo man keine Preise eingeben konnte.
http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/bmw-i ... calculator