nope.Angel130i hat geschrieben:kann es sein, dass es die 8x18" nur mit ET34 gibt?
für den einser rundum
8jx18 et20
8jx18 et30
8jx18 et34
8jx18 et40
und die kombis
vo. 8jx18 et34 u.hi. 9jx18 et40
vo. 8jx18 et40 u.hi. 9jx18 et40
nope.Angel130i hat geschrieben:kann es sein, dass es die 8x18" nur mit ET34 gibt?
Angel130i hat geschrieben:ok, danke Jungs. Dann kann ich ja ruhig schlafen gehen.
ja, das wäre auch meine bevorzugte Wahl. Das Bild von Marco hat mich überzeugt.yossarian2.0.1 hat geschrieben:Angel130i hat geschrieben:ok, danke Jungs. Dann kann ich ja ruhig schlafen gehen.
nimm die 8jx18 et40 rundum.
falls es hinten zu schmal ist im vergleich zu vorne, kannst du immer noch mit ner distanzscheibe nachhelfen.
ganz übel. Vorallem habe ich das Gefühl es ist immer der gleiche Typ der labbert. Behaupte jetzt mal, dass die deutsche Synchro die Beste weltweit ist.yossarian2.0.1 hat geschrieben: und ja. spanische synchronisationen sind unter aller sau.
wo nehmen die nur diese schrecklichen stimmen her ?
Angel130i hat geschrieben:So, heute war ich beim Reifenfuzzi. Ultra's in Matt Graphite 8x18" ET40 + 225x40 Sportmaxx RT = 2860 fränkli.
ich weiss nicht was ich machen soll.....
Das wären etwa 2300€. Ultras inkl Reifen. Finde das nicht gerade günstig, aber schweineteuer ists nicht oder?Maiky hat geschrieben:Fahr doch mal zu nen deutschen Reifenhändler und lass dir ein Angebot machen oder schau was es über eine Onlinebestellung kosten würde. Wenn der Kurs immernoch 1€ = ~1,20 SFR steht, dann sind die 2800 schweineteuer...
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