Gemeinsame Anfahrt nach Stetten am 28.10.

Überregionale und regionale Treffen, Veranstaltungen und Informationen rund um den 1er BMW.
Gesperrt
mleun
Gast
Gast

Gemeinsame Anfahrt nach Stetten am 28.10.

Beitrag von mleun »

Ich mach dann schonmal "auf Verdacht" einen Gemeinsame-Anfahrt-Fred auf, obwohl sich das momentan noch nicht wirklich lohnt (WINK MITM ZAUNPFAHL: Gasgeben mitdie Anmeldungen!).
Dateianhänge
Bildschirmphoto43.jpeg
Bildschirmphoto43.jpeg (64.7 KiB) 1277 mal betrachtet
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

Wieviel km über die Landstrasse sind das den ab der A66 und was sagt dein Programm wieviel Zeit man dafür braucht?
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ich hab das mit maps.google.de gemacht. Bundesstraße sind es demnach ca. 75 km, wofür 1:23 h geschätzt werden, was wohl pessimistisch ist.

http://maps.google.de/maps?daddr=sennra ... 1,9.367218

Kann sein, daß die Ausfahrt nicht Wirtheim ist, sondern da noch ne kleine Schleife gefahren wird.

Muß mal gelegentlich schaun, ob das BMW Business genauso fahren würde.

EDIT: Dacht ich mirs doch: BMW Business sagt "A3 bis Marktheidenfeld und dann B8". Ist warscheinlich vernünftiger. Auf der Suche nach einer Pension habe ich übrigens gesehen, daß das BMW Kartenmaterial Straßen in Stetten kennt, von denen google (noch?) nix weiß.
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

mleun hat geschrieben: EDIT: Dacht ich mirs doch: BMW Business sagt "A3 bis Marktheidenfeld und dann B8". Ist warscheinlich vernünftiger. Auf der Suche nach einer Pension habe ich übrigens gesehen, daß das BMW Kartenmaterial Straßen in Stetten kennt, von denen google (noch?) nix weiß.
Diese Strecke hat Map24 auch berechnet. Hast du schon eine Pension gefunden?

Guck auch mal hier:
http://www.hotel-mainpromenade.de

Ist ungefähr 7km vom Treffpunkt entfernt.
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Hmm, mit 7 km liegst Du etwas schlechter wie ich. Ich hab 0,7km entfernt gebucht.
jaque66
Gast
Gast

Beitrag von jaque66 »

@miles
Ist der Treffpunkt eigentlich auch der Ort wo später gefeiert wird :?:
mleun
Gast
Gast

Beitrag von mleun »

Ja, ich habe im Gaststättenverzeichnis von Karlstadt geguckt, Sennrainstr. 1 ist die Werntalklause, die da wo offeriert "Griechische Küche, Pizza, Gerichte zum Mitnehmen, Terrasse und Kegelbahn" - das korelliert auffällig...
Gesperrt