leider neinStuntdriver hat geschrieben:Ich frag ihn das nächste Mal. Der Eddie weiß sowas. Hast du ihren Namen aufgeschnappt?Sasa hat geschrieben:was mich aber immer noch interessieren würde: ob die tussi von eddies damentoilette bei diesem simon landen konnte.
Der Horst
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Da hast du wohl recht Boosti. Die Dekra Abnahme hat bei mir übrigens auch hundert und nen bisschen gekostet mit Probefahrt und Gedöns. Das Vergleichsfutachten hat den gar nicht interessiert also war er der Meinung nach Paragraf 21 abnehmen zu müssen. Naja nu ist's ja eingetragen ;)
Sieger des Coronaliga Tippspiels 2020 und des BuLi Tippspiels 20/21
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Willkommen an Bord!Horst hat geschrieben:Fred ist freigegeben :D
@Sasa: Ich frage ihn. Sicher kennt er mindestens 47 Simons und erzählt mir wieder stundenlang die wildesten Stories, die ich nur mit Massen an Alkohol verkraften kann, aber die lustigste erzähl ich dir dann - und ja das war dann die von DER Trulla und DEM Simon, feddich.
Hast wohl damals fleißig in meinem Thread mitgelesen und kannst dich anscheinend noch ziemlich genau erinnern.Horst hat geschrieben:Da hast du wohl recht Boosti. Die Dekra Abnahme hat bei mir übrigens auch hundert und nen bisschen gekostet mit Probefahrt und Gedöns. Das Vergleichsfutachten hat den gar nicht interessiert also war er der Meinung nach Paragraf 21 abnehmen zu müssen. Naja nu ist's ja eingetragen ;)
Vergleichsgutachten hat mir aber schon weitergeholfen.
Gesendet von keinem iPhone
- 1ercruiser
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Geile Bilder
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Nee hat den gar nicht interessiert. Der meinte oh ne könnte knapp werden müssen wir einmal komplett mit allem machen. Na Bravo aber war ja die erprobte Fairy Kombi also alles kein Ding außer das nen bisschen teurer war.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Es ist meine erprobte Kombi, awwa meschd nix.Horst hat geschrieben:Nee hat den gar nicht interessiert. Der meinte oh ne könnte knapp werden müssen wir einmal komplett mit allem machen. Na Bravo aber war ja die erprobte Fairy Kombi also alles kein Ding außer das nen bisschen teurer war.
- Horst
- 1er Koryphäe
- 12
Hattest du auch die MO Spezifikation drauf. Nee oder du hast doch kein Daimler Zeug an deinem Auto :DStuntdriver hat geschrieben:Es ist meine erprobte Kombi, awwa meschd nix.Horst hat geschrieben:Nee hat den gar nicht interessiert. Der meinte oh ne könnte knapp werden müssen wir einmal komplett mit allem machen. Na Bravo aber war ja die erprobte Fairy Kombi also alles kein Ding außer das nen bisschen teurer war.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Doch, doch, ging ja leider nicht anders wegen des Abrollumfangs... Aber es bleibt Pirellizeugs, nur welches das auch Benze fahren dürfen.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
schön, du opferst dich für eine gute storyStuntdriver hat geschrieben:Willkommen an Bord!Horst hat geschrieben:Fred ist freigegeben :D
@Sasa: Ich frage ihn. Sicher kennt er mindestens 47 Simons und erzählt mir wieder stundenlang die wildesten Stories, die ich nur mit Massen an Alkohol verkraften kann, aber die lustigste erzähl ich dir dann - und ja das war dann die von DER Trulla und DEM Simon, feddich.
und der horst ist auch gut. weiß gar nicht, warum er nicht schon eher mal hier offiziell wurde.