Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
Diesel ist halt scheiße. 
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design

Individual Car Design

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Hast du das PP-Kit drin? Ich dachte du hättest es nur beim 1er gehabt.misteran hat geschrieben:Habs vergessen zu Posten, aber was Thomas ausgerechnet hat, stimmt ungefähr.
Das mit dem Drehzahlband nervt. Normaler Diesel wie jetzt der 20d, Nutzbares Drehzahlband von 2000 bis 4000 mit PPKit, geht es dann noch bis ca 4300. Danach fällt die Leistung ab. Bei Ausfahrten bist du nur am Scahlten und findest oft nicht den richtigen Gang.
Habs im 3er drin.
Im 1er wollte ich es machen, aber damals wollte BMW noch über 2000 Euro dafür ...
Erinnerst du dich nicht mehr? Als ich es machen lassen hab, hatte es BMW doch versaut und der Wagen ging nicht mehr. Dann hatte ich doch einen X1 als Leihwagen und bin eine Ausfahrt bei dir mitgefahren.
Im 1er wollte ich es machen, aber damals wollte BMW noch über 2000 Euro dafür ...
Erinnerst du dich nicht mehr? Als ich es machen lassen hab, hatte es BMW doch versaut und der Wagen ging nicht mehr. Dann hatte ich doch einen X1 als Leihwagen und bin eine Ausfahrt bei dir mitgefahren.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach ja, stimmt ja!misteran hat geschrieben:Habs im 3er drin.
Uebertreib mal nicht. Bei den BMW Dieseln ist das ja noch schoen groß, bei den VW Rumpelduesendieselndieseln ist das schon kritischer zu betrachten.Maiky hat geschrieben:Bei dem Schmodder, der (auch bei modernen) Dieseln hinten rauskommt, glaub ich nicht, dass die besser für die Umwelt sind. Ausserdem stinken die und TAKATAKATAKAKAKAKAKAKA.ThomasB. hat geschrieben:Höherer CO² Ausstoß ist auch nicht gesund.Maiky hat geschrieben:Und rumdieseln ist schlecht für den Menschen..
Ich fahr einfach ungern Diesel, weil mir da die Drehzahl fehlt. Die meisten, die ich immer fahren muss haben ein wirklich nutzbares Drehzahlband von etwa 2000rpm. Das macht keinen Spaß...
Diesel würd ich nur fahren, wenn ich wirklich richtig viel fahren müsste, dann würd ich mir den aber auch nur neben meinem anderen Auto holen.
Bin schon einen gemachten 123d gefahren mit etwa 250-260PS, auch über die Nordschleife und trotzdem macht das nicht so Spaß.
Gesendet von keinem iPhone
Das BMW im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr gute Dieselmotoren bauen kann, ist ja unbestritten. Trotzdem wirst du die R6 Fraktion hier nie davon überzeugen. 
Klar, verstaendlich, logisch.nox hat geschrieben:Das BMW im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr gute Dieselmotoren bauen kann, ist ja unbestritten. Trotzdem wirst du die R6 Fraktion hier nie davon überzeugen.
War nie mein Ziel!
Gesendet von keinem iPhone
-
Deleted User 3760
- Gast

"als Frau natürlich auch!"Maiky hat geschrieben:B6 bitte
Sent from 300g Mehl, zwei Eier und...
Bei monatlichen Mehrkosten von ca 270 Euro, überlegt man sich das mehrmals,
sich einen Benziner zu kaufen der 11 bis 12 Liter verbraucht.
sich einen Benziner zu kaufen der 11 bis 12 Liter verbraucht.
Also bevor ich >20.000 km in nem Diesel runterreisse zieh ich lieber um.
Und wenn das das Problem nicht löst, such ich mir nen anderen Job.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Es liegt nicht am Job, mein Arbeitsweg sind 24 km ein Weg.Santino hat geschrieben:Also bevor ich >20.000 km in nem Diesel runterreisse zieh ich lieber um.
Dann müßte ich meine Hobby aufgeben außerdem hat man in der Eifel
weitere Wege zu fahren als zb in Regensburg.
Wie gesagt, das wäre bzw. ist MEIN Ansatz zu der Sache. Ich bin aus Regensburg, liebe diese Stadt und vermisse sie fast täglich.ThomasB. hat geschrieben:Es liegt nicht am Job, mein Arbeitsweg sind 24 km ein Weg.Santino hat geschrieben:Also bevor ich >20.000 km in nem Diesel runterreisse zieh ich lieber um.
Dann müßte ich meine Hobby aufgeben außerdem hat man in der Eifel
weitere Wege zu fahren als zb in Regensburg.
Aber trotzdem bin ich nach Ingolstadt umgezogen und habe mir ne Bleibe gesucht die 3,5 km von der Arbeit entfernt ist.
Hobby, hm. Ja gut. Da muss man sich eben die Frage stellen wie oft man sein Hobby ausübt. Das kann selbstverständlich einen Ausschlag geben.
Aber wie gesagt, das gilt ja für MICH und ICH würde es immer wieder so machen.
Pentizikulös!
Individual Car Design

Individual Car Design

Ich seh es ja nicht als Störend an, >30.000km im Jahr zu fahren. Den Täglichen Arbeitsweg, fahr ich entspannt, genieße die H/K Anlage im Auto und chille einfach. Sind mal paar Stunden am Tag wo man abschalten kann.