Noch ein Übersiedler :D
Ich will einen McLaren MP4-12C.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Sind tatsächlich von Tom seinem E82 GTS hab die übernommencomar1979 hat geschrieben:stramme Flexiflügel! Da kann die GTE Klasse ja kommen
- Mille Miglia
- Großmeister
- Beiträge: 6725
- Registriert: 08.09.2011 12:35
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Santino hat geschrieben:Ich will einen McLaren MP4-12C.
Wie kann man bloß
Wenn Du jetzt McLaren F1 LM oder GTR geschrieben hättest ...
Da war wenigstens der richtige Motor verbaut.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Mille Miglia hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich will einen McLaren MP4-12C.
Wie kann man bloß
Wenn Du jetzt McLaren F1 LM oder GTR geschrieben hättest ...
Da war wenigstens der richtige Motor verbaut.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3ABIpHXiOdM[/youtube]
Mille Miglia hat geschrieben:Santino hat geschrieben:Ich will einen McLaren MP4-12C.
Wie kann man bloß
Wenn Du jetzt McLaren F1 LM oder GTR geschrieben hättest ...
Da war wenigstens der richtige Motor verbaut.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Soooo, was gibts bei mir neues.... aach ja....
Die Performance Sitze sind jetzt ganze 7cm tiefer gewandert. Dafür habe ich eigens Konsolen lasern lassen.
Treckersitze sind jetzt praktisch Geschichte und ich sitze am Bodenblech.
Zudem bin ich zu 3 Komplettsätzen E92 M3 Bremsscheiben gekommen und fahre diese jetzt mit meiner Performance Bremsanlage.
Standfestigkeit und Ansprechverhalten sind sagenhaft. Der Aufwand aber auch. Habe ca 4 Wochen an passenden Adaptern gebastelt und diese letztendlich aus Flugzeugalu gefräst.
Hinten haben mittlerweile die 130i/135i Performance Sättel Eimzug gefunden.
Bevor jetzt Anfragen kommen: Ich werde diese Sachen nicht nochmal anfertigen. 1. viel zu aufwändig, 2. viel zu teuer.
Von den Sitzen hab ich keine Bilder, bringt auch nix, da man es ja hauptsächlich spürt
Ansonsten hier zu den Bremsen:
Die Performance Sitze sind jetzt ganze 7cm tiefer gewandert. Dafür habe ich eigens Konsolen lasern lassen.
Treckersitze sind jetzt praktisch Geschichte und ich sitze am Bodenblech.
Zudem bin ich zu 3 Komplettsätzen E92 M3 Bremsscheiben gekommen und fahre diese jetzt mit meiner Performance Bremsanlage.
Standfestigkeit und Ansprechverhalten sind sagenhaft. Der Aufwand aber auch. Habe ca 4 Wochen an passenden Adaptern gebastelt und diese letztendlich aus Flugzeugalu gefräst.
Hinten haben mittlerweile die 130i/135i Performance Sättel Eimzug gefunden.
Bevor jetzt Anfragen kommen: Ich werde diese Sachen nicht nochmal anfertigen. 1. viel zu aufwändig, 2. viel zu teuer.
Von den Sitzen hab ich keine Bilder, bringt auch nix, da man es ja hauptsächlich spürt
Ansonsten hier zu den Bremsen:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- Beiträge: 70373
- Registriert: 04.07.2011 17:09
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
- Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)
Wow und das hast du eingetragen bekommen??
Create an account or sign in to join the discussion
You need to be a member in order to post a reply
Create an account
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute