BMW-Welt oder "Schatzi, es lief bis jetzt alles zu glatt!
- Fux96
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: kein 1er
Bin nächstes WE in der Nähe, aber mit den 205er 16" Asphalttrennscheiben fahr ich keine Tour, der Kahn kommt mir bei leicht nasser Straße deutlich zu leicht quer...
Getapasquarkt
Getapasquarkt
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- Equilibrium
- Großmeister

- 19
word!misteran hat geschrieben:Wenn du einen Wagen kaufen willst, lecken sie dir den %&?$§#. Aber wenn du den WAgen gekauft hast interesiert sich keiner für deine Probleme. Ist zwar alles etwas Off-Topic, aber wollte ich mal sagen.
Equilibrium @ F30-340i
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
- Fahrzeug: 125i E8x
Musst halt dein Drehmomentmonster etwas streicheln.Fux96 hat geschrieben:Weiß ich, aber warum Tour fahren und aufpassen müssen wenn man auch Tour fahren kann und einfach voll aufn Pinsel steigen kann?
- Fux96
- 1er Koryphäe

- 14
Ich weiß ja nicht wie Samstag bei euch die Wetterbedingungen sind, aber ich radier ungern die teuren Wintergummis runter... die müssen diese Saison noch ordentlich Schnee aushalten! Wenn jedoch Schnee vorhergesagt ist... mach den Messplatz klarStuntdriver hat geschrieben:Musst halt dein Drehmomentmonster etwas streicheln.Fux96 hat geschrieben:Weiß ich, aber warum Tour fahren und aufpassen müssen wenn man auch Tour fahren kann und einfach voll aufn Pinsel steigen kann?Ernsthaft, wenn es zu rutschig ist läßt man eine Odenwaldtour besser. Bei einem schlechten Bauchgefühl ebenso.
Nicht-Existenter Club der Patagonia-Grünen 1er

- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Schnee glaub ich nicht, aber wenn, dann bring 'nen Bolzenschneider mit. 
-
mrdream911
- Forums Stöberer

- 13
- Fahrzeug: 120d F2x
DREHMOMENTMONSTER ?????? Wer sagt was gegen mein Auto??? Andere Monster außer meinem gibt´s doch nicht (oder bin ich etwa doch nicht allein???
) 
-
Deleted User 3760
- Gast

er wollte vermutlich Schneggenschissmonster sagen (Insider)...
Sent from my iPhone using Alientechnology
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Nö, der Andy hat das Drehmomentmonster und der Yossi das Schneggeschissmonster. Das andere ist ein F20Trecker.comar1979 hat geschrieben:er wollte vermutlich Schneggenschissmonster sagen (Insider)...
-
mrdream911
- Forums Stöberer

- 13
Bis dir mal so´n "Trecker" so derb um die Ohren fährt......dann macht´s aus´m linken Treckerfenster nur noch
muahahaha
Seit heute hat meiner gaaanz schniecke Winterschühchen und schwarze Performance-Niere. Die Performance Seitenstreifen sind bestellt und kommen demnächst auch drauf------wenn der feddisch is, is der net nur sauschnell sondern im "Black-and-White-Style" durch gepimpt.
Sorry guys, bin äääfach nur stolz wie Harry....geht irgendwann auch weg...(bis zum Chiptuning
)
Harry
Seit heute hat meiner gaaanz schniecke Winterschühchen und schwarze Performance-Niere. Die Performance Seitenstreifen sind bestellt und kommen demnächst auch drauf------wenn der feddisch is, is der net nur sauschnell sondern im "Black-and-White-Style" durch gepimpt.
Sorry guys, bin äääfach nur stolz wie Harry....geht irgendwann auch weg...(bis zum Chiptuning
Harry
-
Deleted User 3760
- Gast

-
mrdream911
- Forums Stöberer

- 13
John Deere ??? Wieder ein Insider ??
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 14
Passt doch. Hast du beim Chiptuning schon etwas konkretes im Auge? Was ist das für eine Maschine? 2,0Liter Vierzylinder mit 2 Turbos? Ob da soviel mehr wirklich auf Dauer gesund ist? Du brauchst ihn ja beruflich.mrdream911 hat geschrieben:Sorry guys, bin äääfach nur stolz wie Harry....geht irgendwann auch weg...(bis zum Chiptuning)
John Deere = Trecker.
-
Deleted User 3760
- Gast

quasi ;) einfach ein Seitenhieb der Benzin Fahrer :)mrdream911 hat geschrieben:John Deere ??? Wieder ein Insider ??
Aber deiner mit der 8 Gang Automatik wurde mir schon schmecken :)