Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wobei, bei Dir hätte ich eh einen Lammfelldachhimmel erwartet.
Ich hab's bestimmt schonmal gefragt, aber wieso dann überhaupt einen Neuen? Wieso nicht den Alten noch etwas fahren, Kohle sparen und dann einen mit Motor und Xenon kaufen? Oder einen Gebrauchten, oder.....also jedenfalls keinen Sid!
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Wobei, bei Dir hätte ich eh einen Lammfelldachhimmel erwartet.
Ich hab's bestimmt schonmal gefragt, aber wieso dann überhaupt einen Neuen? Wieso nicht den Alten noch etwas fahren, Kohle sparen und dann einen mit Motor und Xenon kaufen? Oder einen Gebrauchten, oder.....also jedenfalls keinen Sid!
Gebraucht lohnt sich m.E. nicht, aber das muss jeder selbst wissen. Ich mag lieber neue Autos!
Und zum Thema Kohle sparen: Das tue ich jetzt mit dem Neuen, denn bei meinem wäre EINIGES fällig gewesen!
Nik hat geschrieben:, denn bei meinem wäre EINIGES fällig gewesen!
Das weiß der Käufer deines Wagens natürlich auch.
@Adam: Schönes spanisches Lammfell! Da kann man tolle dunkle Graunuancen finden.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Nik hat geschrieben:Klar! BMW hat ihn ja auch gekauft.
Aaaaah!
@Adam: Bringt dir sicher 5 km/h in der Kurve wenn ein M-Logo eingestickt ist-
Nik hat geschrieben:Klar! BMW hat ihn ja auch gekauft.
Aaaaah!
@Adam: Bringt dir sicher 5 km/h in der Kurve wenn ein M-Logo eingestickt ist-
Nach den erfolglosen und nervenden Telefonaten mit Leuten die ausschließlich russisch, polnisch, türkisch oder rumänisch sprachen, habe ich mich für den einfachsten und sichersten Weg entschieden. ;)
Nik hat geschrieben:
Nach den erfolglosen und nervenden Telefonaten mit Leuten die ausschließlich russisch, polnisch, türkisch oder rumänisch sprachen, habe ich mich für den einfachsten und sichersten Weg entschieden. ;)
Genau richtig und auch wenn du ein paar Euro weniger bekommst, der gesparte Stress ist es allemal wert. Wann kommt der Sid?
Nik hat geschrieben:
Genau richtig und auch wenn du ein paar Euro weniger bekommst, der gesparte Stress ist es allemal wert. Wann kommt der Sid?
Nik hat geschrieben:
Wenn alles gut geht in Leipzig, dann am 18.12. ;)
Solange darfst du aber noch deinen alten Wagen genießen, oder?