Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
als die Welt noch in Ordnung war, waren die Benze komfortabel und die Propeller schnell. heute isses umgekehrt.
und das obwohl bmw ja immer bestens präparierte Fahrzeuge zu sportauto schickt, mit rennstreckentauglichen radeinstellungen und "besonders gut im Futter stehenden" Motoren. siehe aktuell den M135i Test. den hundertersprint schafft er zwei Zehntel schneller als werksangabe.
Hatte gestern keine Zeit, hab nur schnell den Winterschlappentest angeschaut, aber es waren zwei Bonbonblaue Sid's auf dem Cover, das stimmt schon. Aber weshalb das lesen? Ich les ja auch keine SUFF-Tests und wie Yossis Ausschnitt zeigt, wird BMW von Tag zu Tag nur blamabler und ich mache um Ingolstädter Autobahnen wohl in Zukunft große Bögen, denn was bitte soll man sich nach dem 125i kaufen? Ich habe keine Idee, ein BMW wird es nicht werden.
Aber wieso hauen wir den Sid nicht in seinem Thread in die Pfanne und bleiben hier bei den Winterschlabbe?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Dekadent dekadent Martin! Man könnte meinen du hast die Sommerräder aufgezogen!
Nobel geht die Welt zu Grunde......sieht top aus...aber irgendwie schade um die Räder.....
oVerboost hat geschrieben:Dekadent dekadent Martin! Man könnte meinen du hast die Sommerräder aufgezogen!
Nobel geht die Welt zu Grunde......sieht top aus...aber irgendwie schade um die Räder.....
Aber weiß schon, was du meinst. Viel Salz oder Schnee werden die Dinger voraussichtlich eh nicht sehen.
oVerboost hat geschrieben:Dekadent dekadent Martin! Man könnte meinen du hast die Sommerräder aufgezogen!
Nobel geht die Welt zu Grunde......sieht top aus...aber irgendwie schade um die Räder.....
Aber weiß schon, was du meinst. Viel Salz oder Schnee werden die Dinger voraussichtlich eh nicht sehen.
Wieso? Zieht die Motorenfertigung nach Spanien?
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
4x 225 rundum auf 7,5 und 8,5 Felgen. Gleiche Kombi, wie bei den Sommerrädern und durch die 8,5er Felgen spare ich mir den Murks mit Spurplatten.
Außerdem spare ich mir so eine neue TÜV Abnahme und hätte sogar die Option, irgendwann 225/245 zu fahren.
Bin aber nach wie vor von den 225ern rundum sehr zufrieden.
Erster Eindruck von den Michelins ist auch sehr gut.
oVerboost hat geschrieben:Dekadent dekadent Martin! Man könnte meinen du hast die Sommerräder aufgezogen!
Nobel geht die Welt zu Grunde......sieht top aus...aber irgendwie schade um die Räder.....
Aber weiß schon, was du meinst. Viel Salz oder Schnee werden die Dinger voraussichtlich eh nicht sehen.
Wieso? Zieht die Motorenfertigung nach Spanien?
Nein, aber ich hab nach 3,5 Jahren schon über 41.300 Km. Das muss Unbedingt weniger werden. Möchte das Auto noch sehr lange behalten.
Außerdem muss ich noch viel sparen, denn beim aktuellen Trend wird mein nächstes Auto sicher eine Emma. Porsche war mal eine Option, aber nachdem ich nicht mit einem überteuerten VW fahren möchte, hat sich das erledigt.
oVerboost hat geschrieben:Dekadent dekadent Martin! Man könnte meinen du hast die Sommerräder aufgezogen!
Nobel geht die Welt zu Grunde......sieht top aus...aber irgendwie schade um die Räder.....
Aber weiß schon, was du meinst. Viel Salz oder Schnee werden die Dinger voraussichtlich eh nicht sehen.
Ich weiß! Steht doch eh nur in der TG rum bei dir!
Aber irgendwie ists auch Bloedsinn, keine schoenen 18" im Winter zu kaufen, weil es zu schade darum waere. Wenn man will, soll mans tun!
Hab die Kamera leider in München liegen lassen. Werde demnächst bessere Fotos nachliefern.
Außerdem ist es Super, im Sommer und im Winter dieselbe Reifengröße zu fahren. Zumal es voll genervt hat, dass die 205er in 17 Zoll nur bis 210 freigegeben waren.
Wieso keine 18" im Winter? Ich will dass mir mein Auto auch im Winter gefällt.
Ausserdem ist das den Felgen doch scheissegal.
Finde es immer lustig wenn im Sommer 19" gefahren wird, im Winter dann aber 15 oder 16" Stahlfelgen.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.