Empfehlung Alufelgenhersteller
- Stuntdriver
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Wir könnten sie doch bei der Burg von artgerechten hochglänzenden 22-Zöllern überzeugen, oder?
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- Großmeister
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thumbs up!Stuntdriver hat geschrieben:Wir könnten sie doch bei der Burg von artgerechten hochglänzenden 22-Zöllern überzeugen, oder?
dann noch ein tiefer griff in fairys Kiste der wundersamen höherlegung und aus lämmchen wird bigfoot.
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es iss halt alles so wie's iss
Ihr reichen aber die 17er Jungs.
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- daytona900
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@Boosti: Lesen!
Dat Hermchen hat geschrieben:Na 18 Zoll wären mir schon lieber....
Hab jetzt 225/45R18 91V drauf
Achso, Angaben sind richtig Yossi.
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MfG Chris
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten
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Hab ich:daytona900 hat geschrieben:@Boosti: Lesen!
Dat Hermchen hat geschrieben:Na 18 Zoll wären mir schon lieber....
Hab jetzt 225/45R18 91V drauf
Achso, Angaben sind richtig Yossi.
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Dat Hermchen hat geschrieben:16 Zoll würde passen, möchte aber mindestens 17 Zoll.
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Sie hats eigentlich offen gelassen.
Hab es aber so aufgefasst, dass sie 18" WR teuer findet.....
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was soll sie denn mit 17er Jungs ? die sind doch noch ganz Grün.oVerboost hat geschrieben:Ihr reichen aber die 17er Jungs.
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Alle Fremdfelgen haben unter ET40 ohne Arbeiten an def Karrosserie ist da nix mit Eintragen. 18 ZÖLLER WR kosten um die 180 Euro.Fremdfelgen passen nicht vom Design zum Suffxvier.
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- Stuntdriver
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Hermchen, schau doch mal in einem Miniforum ob jemand seine 18-Zöller vertickt.
- HavannaClub3.0
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Rondell 0046 mit 225/50 R17 und gut is. hat ABE und hässlich sind die auch nicht. müsste mit Conti oder Dunlop für ca. 1300.- zu haben sein.
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- Großmeister
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ich seh grad ATU verscheuert sogar die gepresste kamelkacke von keskin.
die schrecken echt vor nichts zurück....
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abnehmen müsste sie die trotzdem lassen und .........HavannaClub3.0 hat geschrieben:Rondell 0046 mit 225/50 R17 und gut is. hat ABE und hässlich sind die auch nicht. müsste mit Conti oder Dunlop für ca. 1300.- zu haben sein.
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- HavannaClub3.0
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mit ET42 sollte die Einfahrt in die TÜV Halle das grössere Problem darstellen.
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