Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
heute hab ich es endlich mal geschafft ins BMW Museum zu gehen. Erstmal, solltet ihr ADAC Mitglied sein gibts eine Ermässigung (anstatt 12.- 8.-)
Das Museum hat mir wirklich getaugt... schöne Architektur und natürlich wunderbare Exponate (bei einigen wünschte ich mir innständig das die Papiere und der Schlüssel mir gehören würde) . Der Rundgang dauert ca. 3 Stunden.
Das Museum bekommt von mir eine absolute Empfehlung!Ein muss wenn man es noch nicht gesehen hat
Ich habe über 300 Bilder geschossen, 66 bekommt Ihr jetzt zu sehen
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen wollte, häng ich mich mal hier mit dran mit ein paar neuen Bildern aus dem BMW-Museum, u.a. von der momentanen Wechselausstellung "The Line of Beauty" über die großen BMW Coupés und Cabrios. Wirklich sehr interessant das Ganze! Eintritt für ADAC-Mitglieder beträgt übrigens nur noch 6€ (statt regulär 9€), für den Preis bekommt man einiges geboten
Auch hier wieder erstklassige Fotos! Vielen Dank! :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Angel130i hat geschrieben:das BMW Museum muss ich mir wirklich mal antun. :love:
Du darfst sie nicht anfassen, du darfst sie nicht mitnehmen.....
Angel130i hat geschrieben:das BMW Museum muss ich mir wirklich mal antun. :love:
Du darfst sie nicht anfassen, du darfst sie nicht mitnehmen.....
... und vor allem nicht anlassen und fahren :0005
Wenn du erstmal den Marsch durch die Instanzen vollendet hast....