Naja, Vollstoff über lange Wellen bringen doch eine gewisse Unruhe in die Kiste, oder?exhorder hat geschrieben:Du hast derzeit effektiv ne Tieferlegung von ca. 45/40, wenn ich das richtig gelesen habe? Hochsetzen klingt da nach nem guten Plan, mir persönlich wäre dein Wagen bisher rein optisch zu tief. Wie gesagt, die 30/30 von Marco und Stephan erscheinen mir optimal, das sollte im Alltag(-sstadtverkehr) auch noch ein gesunder Kompromiss sein. Danke für die Einladung, ich komme darauf zurück!![]()
@Hermann: Aufschaukeln hab ich nicht feststellen können. Wie geschrieben, eigentlich passt mir das M gut, einzig das Untersteuern ist heftiger als beim alten Hatch (liegt wahrscheinlich maßgeblich an dem großen langen Klotz vorne im Motorraum). Aber das ist ja offensichtlich mit ner vernünftigen Fahrwerkseinstellung zu beheben. Letztlich geht es also vorrangig um die dezente Tieferlegung, und bisher scheint mir das Gewinde das Geld einfach nicht wert. Gut möglich natürlich, dass ich nach ner Probefahrt im CSi ebenfalls zum Konvertiten werde1200 klingt nun auch nicht so abschreckend wie die Kurse, die für das V3 aufgerufen werden.
Hallo die zweite...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
- Fahrzeug: 125i E8x
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
230 reichen eigentlich dicke um dieses Nachschaukeln festzustellen.exhorder hat geschrieben:Bisher hab ich das nicht registriert. Verkehrsbedingt komme ich zugegebenermaßen selten über 230 - 240, aber eine besondere Unruhe hab ich in der Fuhre bislang nicht feststellen können.
-
Deleted User 3760
- Gast

Ich hab in meinem KW Thread geschrieben das die Dämpfer von alko kommen. Alko ist meines Wissens ein großer Zulieferer, ich denke und hoffe das sind Einzelfälle.
Sent from my iPhone using Alientechnology
Sent from my iPhone using Alientechnology
@Colin
Marco hat eine Tieferlegung von 20/20
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
Marco hat eine Tieferlegung von 20/20
Gesendet vom GT-l9300 Tapagelaber 2
Wenns dir nur um die Tieferlegung geht und du ja selbst ein Gewindefahrwerk als Overkill bezeichnest, leuchtet mir nicht ein, warum du keine Federn willst.exhorder hat geschrieben: Letztlich geht es also vorrangig um die dezente Tieferlegung, und bisher scheint mir das Gewinde das Geld einfach nicht wert.
Gesendet aus der Galaxy!
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Hmmm....nichts Gefährliches, aber es schaukelt nach. Egal, vielleicht suche ich auch nur Argumente für ein B14exhorder hat geschrieben:@Hermann: Ne, nichts dergleichen.
Carbopad auf PP :D Bringt sogar Nabendeckel zum schmorne :hutwink:Fairy hat geschrieben:Gibts was Neues zum Bremsenthema ... :roll: ... schmusssweg ... 8)

-
Deleted User 4440
- Gast

Haben die Carbopad eine Zulassung?bmwlover hat geschrieben:Carbopad auf PP :D Bringt sogar Nabendeckel zum schmorne :hutwink:Fairy hat geschrieben:Gibts was Neues zum Bremsenthema ... :roll: ... schmusssweg ... 8)
Bei mir klackert immerhin nichts mehr :D . War scheinbar nur temporär.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe

- 15
Nein, die hinteren Bremsbeläge sind noch nicht aufzutreiben und hier vom Forum gab es leider auch keine Rückmeldung.Fairy hat geschrieben:Gibts was Neues zum Bremsenthema ... :roll: ... schmusssweg ... 8)
-
Deleted User 4440
- Gast

Fairy hat geschrieben:Du hast ne christliche Bremse, Martin ...... die klappert wegen der Kollekte ...
Ist in Ordnung. Beim nächsten mal mache ich den Kofferraumdeckel auf und hoffe das Beste. Vielleicht reichts dann ja auch für Blacklines