+1Angel130i hat geschrieben:zum Glück verstehst du was davon. :blink:
Ich hab immer ein gutes Gefühl meinen Wagen in seine Hände zu geben
comar1979 hat geschrieben:+1Angel130i hat geschrieben:zum Glück verstehst du was davon. :blink:
Ich hab immer ein gutes Gefühl meinen Wagen in seine Hände zu geben
Auf keinen Fall!Fabi189 hat geschrieben: Ok, sollte ich solche Fachsimpeleien lieber bleiben lassen?
nein, überhaupt nicht. ich bin nur beeindruckt. ich wüsste nicht mal wo ansetzen.Fabi189 hat geschrieben: Ok, sollte ich solche Fachsimpeleien lieber bleiben lassen?
Ja, das kann schon hinkommen. Bei mir sinkt die Wassertemp auch sehr gleichmäßig bei zunehmender Geschwindigkeit. Bei relativ geringen Außentemp und 280-300 hatte ich nur noch 72 Grad 8) :DFabi189 hat geschrieben:.
@Boostbärt:
Ich hab ja das PP Lenkrad. Da kann man immer sehr schön beobachten dass die normale Wassertemperatur so um die 94 Grad liegt. Wenn ich die Kiste dann hart rannehm, wird das Wasser immer so um die 110 Grad heiß. Sobald ich aber die 200 passiere, geht die Temperatur innerhalb von 3-4sec auf 88 Grad runter.
:arrow: Klappen machen bei 200 auf....zumindest war das so bei mir :?
Dafür dann Puls 300, oder wie?bmwlover hat geschrieben:Ja, das kann schon hinkommen. Bei mir sinkt die Wassertemp nähmlich sehr gleichmäßig bei zunehmender Geschwindigkeit. Bei relativ geringen Außentemp und 280-300 hatte ich nur noch 72 Grad 8) :DFabi189 hat geschrieben:.
@Boostbärt:
Ich hab ja das PP Lenkrad. Da kann man immer sehr schön beobachten dass die normale Wassertemperatur so um die 94 Grad liegt. Wenn ich die Kiste dann hart rannehm, wird das Wasser immer so um die 110 Grad heiß. Sobald ich aber die 200 passiere, geht die Temperatur innerhalb von 3-4sec auf 88 Grad runter.
:arrow: Klappen machen bei 200 auf....zumindest war das so bei mir :?
:shock: im 1er, oder sprechen wir hier von einer anderen Fahrzeugklasse?der_haNnes hat geschrieben:>250 empfinde ich auch noch als angenehme reisegeschwindigkeit, "längere zeit" >300 ist dann allerding schon recht anstrengend - für fahrzeug wie auch fahrer
...aber wenn die ganzen idioten nicht wären die mit 160 auf der linken spur rumschleichen :twisted:
Tacho=Schätzeisen, was zeigt denn die veff an? Der 135i ist kürzer übersetzt, oder? Aber im entkastrierten hatte ich 265 eff und nur die verflucht lange Übersetzung, bzw. einmal eine bummelnde Schweizerin und jemand anderer, dessen Name mir gerade entfallen ist, haben mehr verhindert. Fand das auch sehr gut fahrbar. Aber bei 300+ in der Karre.... :shock:der_haNnes hat geschrieben:mein 1er läuft (glücklicherweise) nicht >300, da reichen mir die 275 laut tacho.. wobei die auch noch angenehm zu fahren sind!
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