Das Problem hab ich auch schon. Nachts sehr unscharf! Aber wayne. Nachts ist die Bahnfrei.....Begrenzer for the win!ThomasB. hat geschrieben:Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Kommt mal in unserem Alter.
Bei mir geht es noch.
Joachim..hilft dimmen auch nicht? Dann ist die Beleuchtung nicht mehr so "grell".
PS so lang die Beleuchtung nicht blau ist.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
HavannaClub3.0 hat geschrieben:nimm den 3 Türer. so wie beim QP auch.
Gut, der 3 Türer ist 10 kg leichter, sprich 1385 kg.
Also kaum der Rede wert.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Brille?oVerboost hat geschrieben:Das Problem hab ich auch schon. Nachts sehr unscharf! Aber wayne. Nachts ist die Bahnfrei.....Begrenzer for the win!ThomasB. hat geschrieben:Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Bei mir geht es noch.
Joachim..hilft dimmen auch nicht? Dann ist die Beleuchtung nicht mehr so "grell".
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Er hat doch eine Brille, oder? Wie wär's mit einem anderen Augenarzt?OneDirty hat geschrieben:Brille?oVerboost hat geschrieben:Das Problem hab ich auch schon. Nachts sehr unscharf! Aber wayne. Nachts ist die Bahnfrei.....Begrenzer for the win!ThomasB. hat geschrieben:Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Bei mir geht es noch.
- OneDirty
- 1er Koryphäe
- 13
Also ich habe -3.25 links und -4.00 rechts :shock: ohne Sehhilfe geht eigentlich garnixStuntdriver hat geschrieben:Er hat doch eine Brille, oder? Wie wär's mit einem anderen Augenarzt?OneDirty hat geschrieben:Brille?oVerboost hat geschrieben:Das Problem hab ich auch schon. Nachts sehr unscharf! Aber wayne. Nachts ist die Bahnfrei.....Begrenzer for the win!ThomasB. hat geschrieben:Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Bei mir geht es noch.
Verschwommene Zahlen? Ohne Brille/Linsen ist alles verschwommen aber sonst habe ich's nicht gemerkt...
Jo. Hab da dennoch meine Probleme. Nachtfahrten bei Regen auf unbekannten Strecken......EKELHAFT.Stuntdriver hat geschrieben:Er hat doch eine Brille, oder? Wie wär's mit einem anderen Augenarzt?OneDirty hat geschrieben:Brille?oVerboost hat geschrieben:Das Problem hab ich auch schon. Nachts sehr unscharf! Aber wayne. Nachts ist die Bahnfrei.....Begrenzer for the win!ThomasB. hat geschrieben:Das Problem ist bei der Kaminroten Beleuchtung ist, das die Zahlen verschwommen sind.
Bei mir geht es noch.
Gesendet aus der Galaxy!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ja, das Problem habe ich auch.oVerboost hat geschrieben:
Jo. Hab da dennoch meine Probleme. Nachtfahrten bei Regen auf unbekannten Strecken......EKELHAFT.
Gesendet aus der Galaxy!
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Brille? Kommt darauf an welche. Wenn man nur eine für den Nabereich hat, hat diese nicht an beim Autofahren.
Gesendet mit GT -19300 Tapatalk 2
Gesendet mit GT -19300 Tapatalk 2
Zuletzt geändert von ThomasB. am 20.07.2012 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
keine Ahnung was ihr alle gegen das nacktfahren habt. ich find's gut.
proudly presented by eiquark using tapasphone
es iss halt alles so, wie's iss
- BMW-Racer
- Gelehrter
- 13
Solang ihr keine 20 Dioptrien habt, gehts ja noch
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zkm79zGOVYE#t=0m40s[/youtube]
So wie Tante bei Frauentausch gestern???BMW-Racer hat geschrieben:Solang ihr keine 20 Dioptrien habt, gehts ja noch
Dachte ab 18 ist man blind. Wusste gar nicht, dass man so viel haben kann. :shock:
Gesendet aus der Galaxy!
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
außer wenn das Auto im Sommer den ganzen Tag in der prallen Sonne gestanden hat und die sitze die optimale spiegeleierbrattemperatur haben.
es iss halt alles so, wie's iss
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Unser Thomas sagt mal wieder wie es ist.ThomasB. hat geschrieben:Brille? Kommt darauf an welche. Wenn man nur eine für den Fachbereich hat, hat .an diese nicht beim Autofahren an.
Ich bin im Sicht-Nahkampfbereich nicht mehr so fit, dafür aber bei allem was über drei Meter weg ist.
Klar dass ich deshalb im Auto keine Brille trage ...