Noch ein Übersiedler :D
Wieder mit DPF?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Ach Gott, stimmt ja, ist ja ein Trecker! :shock: Bringt das überhaupt was?
Stunti: Ne, nur paar mm....ich glaub es waren 3 oder so....
Boostie, pssssst
Der Trecker brüllt den R6 an die Wand, da fürchtest dich wenn der loslegt... ohne scheiß jetz :shock:
Boostie, pssssst
Der Trecker brüllt den R6 an die Wand, da fürchtest dich wenn der loslegt... ohne scheiß jetz :shock:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Ok, glaube ich ja gerne, aber wieso machen das dann nicht mehr Treckerfahrer? So könnte man ja das Nageln überdecken.Fabi189 hat geschrieben:Der Trecker brüllt den R6 an die Wand, da fürchtest dich wenn der loslegt... ohne scheiß jetz :shock:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Port Mortem? :shock:Fabi189 hat geschrieben:PM
- Mille Miglia
- Großmeister
- 13
Stimmt. Stellt sich nur die Frage, wie sich das Ding mit einem richtigen Motor anhören würdecomar1979 hat geschrieben:Ich durfte ja schon die Vorgänger AGA hören... "Nischt schlescht für eine Diesel!"
Sent from my iPad using Alientechnology
Heißt das nicht Post Mortem? Ne, aber das meine ich nicht
Ich würd nicht sagen dass mein Motörle nem 25i oder 30i noch in viel nachsteht..... ok..... die Emotion eines Saugers die gibts halt nicht
Ich würd nicht sagen dass mein Motörle nem 25i oder 30i noch in viel nachsteht..... ok..... die Emotion eines Saugers die gibts halt nicht
Stehts dem Tuev in etwas nach?
Post muesste stimmen....sagen zumindest meine nicht mehr vorhandenen Latein Leistungskurs Rategefuehle.
Post muesste stimmen....sagen zumindest meine nicht mehr vorhandenen Latein Leistungskurs Rategefuehle.
Naja....da ich mein ganzes Zeug eingetragen fahre ists doch ok? Die neue AGA wird auch getüvt.
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
- Fahrzeug: 130i E8x
ich denke schon das dein Wagen seinen eigenen Reiz hat! Schöne Leistung und Bumms bei geringem Verbrauch!Fabi189 hat geschrieben:Heißt das nicht Post Mortem? Ne, aber das meine ich nicht
Sent from my iPad using Alientechnology
Fabi189 hat geschrieben:Naja....da ich mein ganzes Zeug eingetragen fahre ists doch ok? Die neue AGA wird auch getüvt.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Loggisch, wollt nur sehe ob du's mergsch.Fabi189 hat geschrieben:Heißt das nicht Post Mortem? Ne, aber das meine ich nicht