+1 wollte aber nix sagen. Mal sehen ob in Carbonschwarz die besser aussehen bzw nicht so auffallen.oVerboost hat geschrieben:M-Ohren.... :roll:
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
So gravierend ist der Unterschied nicht....und dafür ~700€ rauslatzen.....ich weiß ja nicht.....
- comar1979
- 1er Koryphäe
- 15
jetzt muss ich doch mal fragen... Klöppelt der die abends selbst zusammen oder warum sind die so günstig im Vergleich zum :) ?oVerboost hat geschrieben:M-Ohren.... :roll:
Edit: Frag mal den Flo...da sparst dir wegen denen vielleicht um die 300€.
Sent from my iPad using Alientechnology
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
Der Flo wartet bis sie vom LKW fallen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Er hatte schon mehrere Paare (2-3?) günstiger besorgt. Sehr viel günstiger. Mehr weiß ich auch nicht. Zeit muss man wohl auch mitbringen. Aber wenn man 400€ spart....das ist ja praktisch der PP-Puff!comar1979 hat geschrieben:jetzt muss ich doch mal fragen... Klöppelt der die abends selbst zusammen oder warum sind die so günstig im Vergleich zum :) ?oVerboost hat geschrieben:M-Ohren.... :roll:
Edit: Frag mal den Flo...da sparst dir wegen denen vielleicht um die 300€.
Sent from my iPad using Alientechnology
Den mit der netten Freundin!Fairy hat geschrieben:Welchen FLO meinst du denn? Kannst du da eventuell "vermitteln"?
Ich wusste doch, dass ein Hinweis auf die Frau reicht!Fairy hat geschrieben:Ach, unseren Mann aus Dietfurt ... :roll: ... ??
Genau der! Schreib ihn mal an! Fragen kostet nix! Aber für den Normalpreis (v.a. bei anklappbaren, abblendbaren und beheizbaren Spiegeln) würde ich das auf keinen Fall machen. Das ist ja aber jedem selbst überlassen. Bei Stuntis Hartzler Ausstattung sind die Spiegel gut günstiger.
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
weisses Licht :shock: bitte nicht Fairy.
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
Gescheite 1er auch
*duck und weg*
*duck und weg*
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.
- thomas118d
- Streber
- 15
- Fahrzeug: 116d E8x
A Zettele isch akommet, I kenns morsche uffe poscht abholet...
Ach ja
Ach ja
F20 116d, 8-Gang, M-Paket, Valencia Orange.