Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
thomas118d hat geschrieben:Bei unserer Abholung haben gewisse hier anwesende Leute auch plötzlich eingestanden, dass so ein F20 ganz gut aussehen kann ;)
Du verwechselst überbordende Höflichkeit mit Ehrlichkeit.
das war kein übertrieben höflicher Mensch - das war ein professioneller Vollblutlügner. 8)
thomas118d hat geschrieben:Bei unserer Abholung haben gewisse hier anwesende Leute auch plötzlich eingestanden, dass so ein F20 ganz gut aussehen kann ;)
Du verwechselst überbordende Höflichkeit mit Ehrlichkeit.
das war kein übertrieben höflicher Mensch - das war ein professioneller Vollblutlügner. 8)
Chrom oder PP-Nieren. Fairy soll sich für ein Konzept für sein Wagen definieren und durchziehen. Dann enden alle diskussionen.
Chrom-Nieren sehen mMn nur in Kombination mit Chromline.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Das Konzept ist klar: ORIGINAL. Also lassen wie es ist. Prinzip, Konzept und Konsequenz schön und gut, aber an das Auto gehören bestimmte Merkmale immer dran, und das sind verchromte Nieren. Vollchrom muss nicht sein, aber der Chromrand ist Pflicht. Sonst kannst du auch gleich die Haube cleanen und das BMW-Emblem runter machen.
thomas118d hat geschrieben:Das Konzept ist klar: ORIGINAL. Also lassen wie es ist. Prinzip, Konzept und Konsequenz schön und gut, aber an das Auto gehören bestimmte Merkmale immer dran, und das sind verchromte Nieren. Vollchrom muss nicht sein, aber der Chromrand ist Pflicht. Sonst kannst du auch gleich die Haube cleanen und das BMW-Emblem runter machen.
Was meinst du mit Original? Serie? Weil PP ist auch Original BMW.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
oVerboost hat geschrieben:Jaaaa die Garage hat es mir auch schon angetan!
Das mit der Lenkung ist ja interessant. Das direkte Einlenkverhalten von den Runflats vermisse ich auch. Aber direkteres Einlenkverhalten bekommr ich doch nicht durchs Fahrwerk, sondern durch negativen Sturz und negativen Vorspurwinkel, oder??
Aber echt seltsam, warum BMW das nicht besser hinbekommt. :?
Edit: Schoener Bericht. Hier wird er aber in der Versenkung untergehen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bei mir das gleiche. Seit dem Wechsel auf das Gewindefahrwerk mit Serienwerten und den Umstieg auf Non-RFTs lenkt der Wagen wesentlich williger ein! Muss folglich etwas mit der Tieferlegung zu tun haben.
Fairy hat geschrieben:Thomas ... :shock: ... wer hat ohne mein Zutun an diesen Ideen "gearbeitet" ... :roll: ... ??
oVerboost hat geschrieben:Ich bin auf eine Expertenerklaerung gespannt.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Expertenerklärung kann ich Dir zwar nicht geben, aber einige Fahrwerkswerte sind abhängig von der "Federungspostion". Wenn Du das Auto z. B. auf die Hebebühne stellst und die Federn entlastet werden, zeigen die Vorderräder mehr zueinander (größere Vorspur).
Tut mir Leid, dass ich das nicht besser erklären kann :( .