Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Santino hat geschrieben:Chromniere, also nicht nur verchromte Einfassungen sondern auch verchromte Stäbe.
Liegt afaik aber nicht an 6 Zylinder oder nicht, sondern an höchste Motorisierung der Baureihe.
Hatch -> 30i
QP -> 35i
Tapiernudeldideldudeldei
das stimmt aber nicht! Normalerweise stand die Chromniere IMMER für die R6 !auf jedenfall ab den 90ern, ich glaube sogar beim e30 war das so. Auch die Diesel ab R6 haben Chrom.
Ich hätte sogar noch einen Satz im Keller...
Sent from my iPad using Alientechnology
Ne, beim E30 warn die Nieren immer gleich- ich glaube erst ab E39 540i ham die angefangen mit diese unterschiedliche Nierenzeugs.
Die Nieren bei BMW haben sich immer verändert, ich denke da hat dann was die Frage Chrom oder nicht angeht jeder seinen eigenen Geschmack. Mir gefällt am besten Chromniere, Stäbe schwarz.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Fairy hat geschrieben:Also so wischs isch ... :hutwink:
Was dusch du wische? :shock:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Hast du eigentlich die Edition Sport bestellt?
Bei uns (sprich in Österreich) gibt es CS nur in Verbindung mit der Edition Sport. Da sind aber die Blacklines auch inkludiert...
Bei uns (sprich in Österreich) gibt es CS nur in Verbindung mit der Edition Sport. Da sind aber die Blacklines auch inkludiert...
Wollte er, hat er aber nicht da es da das braune Leder nicht gibt
Wollte er, hat er aber nicht da es da das braune Leder nicht gibt
Danke für die Aufklärung! :D
Finde ich sowieso total ärgerlich diese "Kombinationsvorgaben" seitens BMW...
nox hat geschrieben:Finde ich sowieso total ärgerlich diese "Kombinationsvorgaben" seitens BMW...
Absolut!
Hey Fairy, hast du die Blacklines schon montiert oder lässt du dir das bei Marc machen? ich bin am 23. bei Marc und vielleicht hätte ich dort dein CSi bestaunen können, wenn du auch zufällig dort wärst.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung