Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Pfälzer hat geschrieben:
Natürlich bis Sonntag und mit Sicherheitstraining, aber erst mittags
Ich muß ja abends mindestens zwei Frauen beim Rotweintrinken beaufsichtigen :twisted:
Somit gilt meine Hotelbuchung auch von Freitag bis Sonntag und Training am Nachmittag wäre super.
ich mach das jetz auch mal fest, Hotel von Samstag auf Sonntag und Training bin ich auch dabei - 1 Person.
da ich freitags erst aus Österreich komme werd ich mich wohl dann bis 00.00h aufs Ohr legen und dann so gegen Mitternacht hier los starten, dann sollte ich das bis in der Früh geschafft haben.
es hat sich eine Neuigkeit aufgetan, die eventuell als Alternative zu sehen ist.
Das FSZ Grevenbroich kann einen 2,3 KM langen Kurs abstecken auf dem ein 5 stündiges Fahrertraining absolviert werden kann. Dieses Fahrertraining beinhaltet :
Theoretische Einweisung Kurvenfahren/Anbremsen
Geführtes Fahren und
Freies Fahren !
Ich bin den Kurs schonmal gefahren und der macht ziemlichen Spaß ! Nur zum Vergleich, es gibt einen Porsche Club, der ebenfalls dieses Training fährt und die lassen auch fliegen. Es müssen mindestens 20 Fahrzeuge gemeldet werden und es dürfen maximal 30 daran teilnehmen ! Die Kosten für das Training belaufen sich auf 179,-.
Wir könnten dieses Fahrertraining mit einem Treffen kombinieren, was haltet ihr davon ?
Ich würde auch vorschlagen, zunächst mal mit einem Fahrsicherheitstraining zu beginnen.
Bei einem weiteren Treffen könnte es doch wohl bei der Userzahl allein in diesem Forum gut sein, daß genug Interessenten für beide Sachen zustande kommen, da braucht ja nur ein Bruchteil zu kommen...