Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Eigentlich wollte ich's ja jetzt gut sein lassen....aber einmal muss ich noch ran, da meine Auspuffanlage nicht so bleiben kann wie sie aktuell ist....
Deswegen bekomm ich eine custom Edelstahlanlage ab Kat.
Daher mal die Frage... was gefällt euch am besten:
Hmmm....ich war jetzt voll auf die Ovale eingeschossen
Sieht imho eigentlich schon sehr stimmig aus.
Würden auch links und rechts Blenden draufkommen die den original Diesel Blenden sehr ähnlich sind.
Naja...X6 hat sowas auch
Ich will irgendwie was dezentes. 4 Rohr ist schonmal nicht dezent.....335i Look schon, finde ich... genauso wie oval....das könnte serienmäßig in meinen Augen auch so sein.
Hätte nicht gedacht dass nur die 2 Rohr Links Optik Anklang findet :oops:
Ich finde Duplex normal auch sehr schick. 335i, 535i usw. alles sehr geil. Aber beim 1er will es mir nicht gefallen. Wieso kann ich dir auch nicht sagen. Es passt einfach nicht.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Es wird halt eine super saubere Edelstahlanlage und nicht so ein Gestöpsel wie ich jetzt drunter habe. Das nervt mich ein wenig.....
Eigentlich wollte ich 100% keine Kohle mehr reinstecken....aber das ist grad etwas unumgänglich....
Schließe mich Santino an, finde Duplex auch nicht besonders schön, wenn überhaupt, dann die von IP am QP. Am Hatch passt es m.E. überhaupt nicht, kann es auch nicht wirklich begründen, gefällt mir einfach nicht und wirkt sofort wie ein Fremdkörper. Wenn du aber in jedem Fall eine Duplex kaufst, dann gefällt mit #1 am wenigsten schlecht.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs