Fux96 hat geschrieben:Schlamm gespielt? Check!
Sau hinten reingeworfen? Check!
Karre wieder sauber dank Regen? Check!
Joachim, wenn ein gescheites Cuuuuuubeeeee dann mit Power
Ich finde mit 197 Diesel-PS hat man genug Power.
Fux96 hat geschrieben:Schlamm gespielt? Check!
Sau hinten reingeworfen? Check!
Karre wieder sauber dank Regen? Check!
Joachim, wenn ein gescheites Cuuuuuubeeeee dann mit Power
Wie ging der Spruch? Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!ThomasB. hat geschrieben:Hier bei uns fährt auch so´n grüner rum.
Stuntdriver hat geschrieben:Wie ging der Spruch? Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!ThomasB. hat geschrieben:Hier bei uns fährt auch so´n grüner rum.
Lese solche Meinungen sehr gerne!Stuntdriver hat geschrieben:Streiche 4 nimm 5oVerboost hat geschrieben:Wow, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. V.a. was unterscheidet sich so sehr zu älteren von mir geposteten Fotos so sehr, dass diese hier dir mehr gefallen....?Stuntdriver hat geschrieben:Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Edith sagt, 1 ist sehr gut, aber nicht obersupermega. :D
Mir zB gefallen die letzten beiden sehr sehr gut!
Bei der 1 der richtige Winkel in dem der Wagen und vor allem die Straße aufgenommen ist - der Hintergrund ist nicht so toll, aber ok. Man könnte auch in der Höhe noch etwas reduzieren.
Bei der 2 ist der gesamte Aufbau inkl. Hintergrund super. Etwas weniger Verfremdung würde dem Foto natürlich guttun und mehr Schärfe am Auto statt der Pixel, aber da fehlt es eben scheinbar am Equipment.
4 (zählen sollte man können) gefällt mir wegen der Kontraste und der Farbe nicht, weniger kitschig bearbeitet aber ein klasse Motiv.
5. Super Blick für ein alltägliches Motiv, da stimmt grundsätzlich alles bis auf die etwas übertriebe Bearbeitung. Aber mit einem etwas senibler bearbeiteten Ausgangsfoto kann man das machen. Aber ich finde der Rosteffekt kommt super raus.
ThomasB. hat geschrieben:Fux sein 1erle sieht mehr nach Bluewater aus als nach Patagoniagrün.
Ja die GRÜNEN........wir hatten vor Jahren mal eine Tagung von denen im Congress Centrum Suhl. :shock: :shock:Stuntdriver hat geschrieben:Wie ging der Spruch? Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!ThomasB. hat geschrieben:Hier bei uns fährt auch so´n grüner rum.
Sicher ökologisch sinnvoll. :roll: Die sollen sich doch auf 'nem Feld hinsetzen, ist doch voll unökologisch, so mit der ganzen Stromverschwendung! Laut schreien können sie ja. :evil:pp98529 hat geschrieben:und wegen deren Bälger mußten wir unser Fittneßstudio beräumen als Kidspieloase........wie die anschließend aussah könnt ihr ja erahnen. :shock: :shock: :shock:
Dann meld dich bei der Fotocommunity an.oVerboost hat geschrieben:Lese solche Meinungen sehr gerne!Stuntdriver hat geschrieben:Streiche 4 nimm 5oVerboost hat geschrieben:Wow, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. V.a. was unterscheidet sich so sehr zu älteren von mir geposteten Fotos so sehr, dass diese hier dir mehr gefallen....?Stuntdriver hat geschrieben:Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Bei der 1 der richtige Winkel in dem der Wagen und vor allem die Straße aufgenommen ist - der Hintergrund ist nicht so toll, aber ok. Man könnte auch in der Höhe noch etwas reduzieren.
Bei der 2 ist der gesamte Aufbau inkl. Hintergrund super. Etwas weniger Verfremdung würde dem Foto natürlich guttun und mehr Schärfe am Auto statt der Pixel, aber da fehlt es eben scheinbar am Equipment.
4 (zählen sollte man können) gefällt mir wegen der Kontraste und der Farbe nicht, weniger kitschig bearbeitet aber ein klasse Motiv.
5. Super Blick für ein alltägliches Motiv, da stimmt grundsätzlich alles bis auf die etwas übertriebe Bearbeitung. Aber mit einem etwas senibler bearbeiteten Ausgangsfoto kann man das machen. Aber ich finde der Rosteffekt kommt super raus.
Sasa hat geschrieben: Dann meld dich bei der Fotocommunity an.
Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Du dich im Katzenforum! :PSasa hat geschrieben:Dann meld dich bei der Fotocommunity an.oVerboost hat geschrieben:Lese solche Meinungen sehr gerne!Stuntdriver hat geschrieben:Streiche 4 nimm 5oVerboost hat geschrieben:Wow, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. V.a. was unterscheidet sich so sehr zu älteren von mir geposteten Fotos so sehr, dass diese hier dir mehr gefallen....?Stuntdriver hat geschrieben:Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Ich meinte das ausnahmsweiseSantino hat geschrieben:Sasa hat geschrieben: Dann meld dich bei der Fotocommunity an.
Bin ich schon. Weiss jetzt aber nicht, wie das in den Kontext passt.oVerboost hat geschrieben:Du dich im Katzenforum! :PSasa hat geschrieben:Dann meld dich bei der Fotocommunity an.oVerboost hat geschrieben:Lese solche Meinungen sehr gerne!Stuntdriver hat geschrieben:Streiche 4 nimm 5oVerboost hat geschrieben:Wow, hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. V.a. was unterscheidet sich so sehr zu älteren von mir geposteten Fotos so sehr, dass diese hier dir mehr gefallen....?Stuntdriver hat geschrieben:Nr. 1, und 2 sind obersupermega! Nr.4 gefällt mir ebenfalls sehr gut. :hutwink:
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute