mein 1er/driftcode

Hier können die Mitglieder sich und ihre 1er vorstellen
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

yossarian2.0 hat geschrieben:
P0114 hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
dieser forum hier is eher was für rentner! iwie hat hier keiner frische... :mrgreen:
So langsam an nervst du gewaltig. Offizieller Verwarnung.
P0114 hat geschrieben:Leute, bitte. Muss das nun wirklich sein? :? So kenn ich euch nicht. :(

Atme mal ruhig durch, und lass das Thema mal ein Weilchen sein. :hutwink:
paul.
mach den scheiss endlich dicht.
sonst fahr ich dem schwachmat dermassen über's hirn, dass er seine virtuelle trollindendität am nächsten dachbalken erhängt.
http://www.franzose.de/flexxtrader/data ... /20483.jpg
:roll:
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

Aber das ist doch zur Reperatur eines defekten ESD´s... Das so was bei einem nagelneuen Auspuff verwendet wird hätte ich noch nicht gehört...
Bild
Benutzeravatar
Stuntdriver
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 70321
Registriert: 04.07.2011 17:09
12
Fahrzeug: 125i E8x
Wohnort: FFC (Fahrrad Fetisch City)

Beitrag von Stuntdriver »

:shock: Hoffentlich ist der Yossi heute früh eine extra Entspannungsrunde gelaufen und hat seine Pillen genommen.....oder sich bereits an einem Maulwurf abreagiert.
Bild
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

comar1979 hat geschrieben:Aber das ist doch zur Reperatur eines defekten ESD´s... Das so was bei einem nagelneuen Auspuff verwendet wird hätte ich noch nicht gehört...
zu mir sagte man (der verkäufer der komplettanlage) das stecksystem soll mit dichtmasse an jeder schnittstelle abgedichtet werden...
für mich hört sich das plausilbel an...
ich versteh leider garnicht was yossi schon wieder hat :wink:
Benutzeravatar
comar1979
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 30918
Registriert: 05.08.2009 11:51
14
Fahrzeug: 130i E8x
Wohnort: München

Beitrag von comar1979 »

driftcode hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Aber das ist doch zur Reperatur eines defekten ESD´s... Das so was bei einem nagelneuen Auspuff verwendet wird hätte ich noch nicht gehört...
zu mir sagte man (der verkäufer der komplettanlage) das stecksystem soll mit dichtmasse an jeder schnittstelle abgedichtet werden...
für mich hört sich das plausilbel an...
ich versteh leider garnicht was yossi schon wieder hat :wink:
Er hat das vermutlich auch noch nie gehört... :lol:
Bild
driftcode
Amateur
Amateur
Beiträge: 202
Registriert: 26.03.2012 17:36
12
Fahrzeug: 116i E8x
Wohnort: stuttgart

Beitrag von driftcode »

comar1979 hat geschrieben:
driftcode hat geschrieben:
comar1979 hat geschrieben:Aber das ist doch zur Reperatur eines defekten ESD´s... Das so was bei einem nagelneuen Auspuff verwendet wird hätte ich noch nicht gehört...
zu mir sagte man (der verkäufer der komplettanlage) das stecksystem soll mit dichtmasse an jeder schnittstelle abgedichtet werden...
für mich hört sich das plausilbel an...
ich versteh leider garnicht was yossi schon wieder hat :wink:
Er hat das vermutlich auch noch nie gehört... :lol:
Hallo,

die Auspuffdichtmasse gibt es z.B. bei eBay für wenige Euros zu kaufen, diese wird an den Rohrverbindungen der Auspuffteile angewendet damit die Sportauspuffanlage an diesen Stellen schön dicht ist und nichts zur Seite hinausbläst. Eine undichte Verbindungsstelle hat die selbe Auswirkung wie ein Loch in der Auspuffanlage...;-).

Die Sportauspuffanlage wird mittels des beiliegenden Adapterstückes direkt hinter dem Kat auf ein Stück Rohr der Serienauspuffanlage aufmontiert und mit der Bandschelle fixiert, Schweißarbeiten sind zur Montage nicht erforderlich. Es werden alle Teile gesteckt und mit Bandschellen fixiert und mit Auspuffdichtmasse abgedichtet.

Bei Fragen bitte einfach nochmals mailen.

Einen schönen Abend wünscht

hier die nachricht aus der bucht...
Benutzeravatar
yossarian2.0
Gelehrter
Gelehrter
Beiträge: 2499
Registriert: 25.01.2012 14:41
12
Fahrzeug: 123d E8x
Wohnort: vorderpfalz

Beitrag von yossarian2.0 »

Stuntdriver hat geschrieben::shock: Hoffentlich ist der Yossi heute früh eine extra Entspannungsrunde gelaufen und hat seine Pillen genommen.....oder sich bereits an einem Maulwurf abreagiert.
jupp, gelaufen isser.
und er wurde von der erkenntnis der weisheit getroffen, mit voller wucht schräg links überm jochbein.
Fairy hat geschrieben:Meide den Thread und geh schlafen, Yossi ... ich schreibe hier jedenfalls nichts zum Car ... :roll:
so sei es, meister.
es iss halt alles so, wie's iss

Bild
Gesperrt