Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Haben die keinen Leihwagen für dich? Frag doch mal.
Kannst zu mir kommen und meine Arbeit machen.
Ich hab die ganze Woche schon frei.
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Die Jugend vunn heut! :roll:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Du bist Schweizerin und somit unverdächtig arbeitsfaul zu sein. Da ihr langsamer arbeitet solltet ihr eigentlich 24/7 arbeiten, oddrrrrr?the_cat hat geschrieben:Stimmt doch gar nicht.Stuntdriver hat geschrieben:Die Jugend vunn heut! :roll:
Ich arbeite sogar jetzt noch!
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
arbeiten is schon i.O. die verzichten auf so einige Feiertage da sie ahnen dass ihr Arbeitstakt leichte Defizite aufweist.
bei fahren ists schlimmer. man vermutet dass ein gewisser Prozentsatz seit dem 3. Januar / Ende der Weihnachtsferien noch nicht wieder heimgefunden hat.
bei fahren ists schlimmer. man vermutet dass ein gewisser Prozentsatz seit dem 3. Januar / Ende der Weihnachtsferien noch nicht wieder heimgefunden hat.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
So langsam kommt Bewegung in die Sache ... :hutwink: ... habe gerade meine eingemotteteten 178er mit den Conti 830 P ausgepackt und für Montag bereit gestellt ... :) . Die werden dann nämlich bis zur Lieferung des CA auf den TI unserer Tochter gepackt, damit deren 256er für den MO frei werden ... 8) . Na das wird ne Freude werden, wenn ich meine pfingstliche Bayerntour auf den Bridgestone Runflates fahren werde ...
- CCxxxN2
- Forums Stöberer
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
Fairy hat geschrieben:Ok ... vielleicht ziehe ich die Umrüstung schon am Montag durch ... da muss ich nachmittags auf ne Beerdigung (Ehefrau eines Freundes ... mit 62 ... im Februar wurde bei ihr Hautkrebs festgestellt und nun ... zack) ... danach wäre noch Zeit ... :roll:
Übrigens ... was macht man an einem Juli-Montag-Abend (09.07.) alleine in Ludwigshafen ... :roll: ... ?? ... Habe mich da in ein Hotel eingeloggt, weil ich mit dem Neuen dienstags das neue Fahrwerk montieren lasse und die Karre ja montags abgeben muss ... :roll: ... da bleibe ich doch gleich die Nacht dort, bevor ich hier bei meinen Damen wieder Alarm zwecks Hinbringen am Dienstag machen muss ...
Ach ja ... nur noch 48 mal schlafen ... :hutwink:
KAR Tuning ???
Mods : M Paket, : MAL: M Fahrwerk mit H&R Federn 50/30 : ASA GT1 8,5x18 ET35 // Hankook Ventus V12 EVO 225/40/18 : BMW 5er F10 Antenne : BMW PP Flaps : TOMTOM Navi Mit Klappfunktion,PP interieur, Optimiert von MS CHIPTUNING