mein 1er/driftcode
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
Ich wollte damit nur sagen, dass ihr, und schon gar kein streber der den Prof mit Handschlag grüßt, die gängigen Klischees auspacken müsst, um euch hier lustig zu machen. Ich fahre auch einen Klischeebehafteten wagen und einen ach so tollen 1er.
Weiß auch nicht, was das mit diesem komplex soll, dass die Leute denken 1er Fahrer wären bastelprolls, nur weil einige mal was anderes ausprobieren wollen.
Gesendet mit dem Tapetentalk und Gottes Hilfe
Weiß auch nicht, was das mit diesem komplex soll, dass die Leute denken 1er Fahrer wären bastelprolls, nur weil einige mal was anderes ausprobieren wollen.
- HavannaClub3.0
- 1er Koryphäe
- 18
- Fahrzeug: 130i E8x
uiuiui. dann säuft das Vieh mehr als Svetlana selbst. vermutlich die Reste...
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Falsch mein Lieber.ThomasB. hat geschrieben:HavannaClub3.0 hat geschrieben:ist Lupo jetzt der Hund oder die Katze? :roll:
3Liter Lupo :roll:
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
stimmt.Dat Hermchen hat geschrieben:Ihr seid scheiße... :(
Sent from my Unterwegsgerätschaft!
und der driftschwoob ist ein troll !
es iss halt alles so, wie's iss
-
- Gast
DANKE!Sasa hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass ihr, und schon gar kein streber der den Prof mit Handschlag grüßt, die gängigen Klischees auspacken müsst, um euch hier lustig zu machen. Ich fahre auch einen Klischeebehafteten wagen und einen ach so tollen 1er.
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Ja kotzt mich auch langsam an, diese selbstherrlichkeitDat Hermchen hat geschrieben:DANKE!Sasa hat geschrieben:Ich wollte damit nur sagen, dass ihr, und schon gar kein streber der den Prof mit Handschlag grüßt, die gängigen Klischees auspacken müsst, um euch hier lustig zu machen. Ich fahre auch einen Klischeebehafteten wagen und einen ach so tollen 1er.
6Liter LupoSasa hat geschrieben:Falsch mein Lieber.ThomasB. hat geschrieben:HavannaClub3.0 hat geschrieben:ist Lupo jetzt der Hund oder die Katze? :roll:
3Liter Lupo :roll:
Auf jedenfall Das Auto
-
- Gast
Mir egal wat der ist, ich vergesse meine gute Erziehung trotzdem nicht! Dat ist schon kein Spaß mehr, wat ihr hier treibt. Bin empört! :shock:yossarian2.0 hat geschrieben:stimmt.Dat Hermchen hat geschrieben:Ihr seid scheiße... :(
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Da haste recht. Mir braucht auch keiner mehr freundlichkeit vorheucheln. Mir mit meinem gecleanten karren. :roll:Dat Hermchen hat geschrieben:Mir egal wat der ist, ich vergesse meine gute Erziehung trotzdem nicht! Dat ist schon kein Spaß mehr, wat ihr hier treibt. Bin empört! :shock:yossarian2.0 hat geschrieben:stimmt.Dat Hermchen hat geschrieben:Ihr seid scheiße... :(
- yossarian2.0
- Gelehrter
- 12
- Fahrzeug: 123d E8x
quatsch-Sasa hat geschrieben: Ja kotzt mich auch langsam an, diese selbstherrlichkeit
du bist nur sauer, dass es den begriff "selbstfraulichkeit" nicht im duden gibt und auch niemals geben wird, egal wen und wieviele du noch entbommelst.
lauf yossi. lauf !!!
übrigens möchte ich mich noch mal in aller form dafür entschuldigen, irgendwann anfang diesen jahres, in einer schweren phase geistiger umnachtung, deinem lupo in ungebührender art und weise zu nahe getreten zu sein.
es iss halt alles so, wie's iss
- Sasa
- 1er Koryphäe
- 13
Meinst du wirklich, das habe ich ernstgenommen? Du bist sowieso ein Sonderfall.yossarian2.0 hat geschrieben:quatsch-Sasa hat geschrieben: Ja kotzt mich auch langsam an, diese selbstherrlichkeit
du bist nur sauer, dass es den begriff "selbstfraulichkeit" nicht im duden gibt und auch niemals geben wird, egal wen und wieviele du noch entbommelst.
lauf yossi. lauf !!!
übrigens möchte ich mich noch mal in aller form dafür entschuldigen, irgendwann anfang diesen jahres, in einer schweren phase geistiger umnachtung, deinem lupo in ungebührender art und weise zu nahe getreten zu sein.
Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.
Vorschläge die wir gemacht haben lehnt er aber konequent ab. es waren auch ernst gemeinte dabei.
Vorschläge die wir gemacht haben lehnt er aber konequent ab. es waren auch ernst gemeinte dabei.
Bitte weitermachen!
-
- Gast
Diesbezüglich hat er von mir selbstverständlich auch was zu hören gekriegt. Ist trotzdem kein Grund sich über seinen Geschmack lustig zu machen.ThomasB. hat geschrieben:Hm, Driftcode meckert über und wir wären eine Rentnertruppe und wären nicht mehr ganz frisch.