dann werden die Damen auch noch einsteigen wollen.Santino hat geschrieben:Achwas. Wenn die Damen den CA sehen mit den schicken 313ern und ihn vor allem HÖREN dann werden Dir nicht nur vereinzelt Komplimente gemacht sonder täglich mehrmals.
Wartezeit ... oder ... die Leidenzeit eines Badeners
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Fairy hat geschrieben:Warten wir es ab ... :roll: ... Nur, so modisch kann der gar nicht werden ... :roll:
Wieso nicht? Schwarz ist doch das neue... ähh... Blau. Genau. Schwarz ist das neue Blau. Und schlanke 5-Doppelspeichen-Räder sind immer en vogue.
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Besser nicht, am Ende montieren sie es dann auf ein Fahrrad! :shock:
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Gruß an den Rasbold! :hutwink:
Edith fragt: Bei wem bist du?
Edith's Schwester Heideline sagt: Wenn du schonmal da bist, dann setz dich noch mal zum Nielsen und bestell einen 125i. Sag einfach: Einmal die Stuntdriverkombination nur mit Haiflosse und in diesem neuen schwarzen blaudingsbums.
Edith fragt: Bei wem bist du?
Edith's Schwester Heideline sagt: Wenn du schonmal da bist, dann setz dich noch mal zum Nielsen und bestell einen 125i. Sag einfach: Einmal die Stuntdriverkombination nur mit Haiflosse und in diesem neuen schwarzen blaudingsbums.
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Hahaha ... ... Den Hr. Rasbold hab ich noch nicht gesehen ... werde ihn aber noch grüßen ... dein Verkäufer Nr. 2, der lustige Bayer, ist nicht da.
Mein Partner ist der Herr Feierling ... wir verstehen uns ...
Mein Partner ist der Herr Feierling ... wir verstehen uns ...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Der Schmalzbauer darf jetzt dem Hannes BMW's verkaufen, der hat nach Mosbach gewechselt. Drum sage ich ja: Ab zum Nielsen! :hutwink:
- Fairy
- 1er Koryphäe
- 13
Bin wieder Zuhause ... Hab ein Auto von AVIS ... ihr kommt nicht drauf ... :roll: ... ein BMW 118d Hatschi mit Erstzulassung am 27.02.2012 ... Mit NaVi und Komfortzugang ... Na ja, jetzt kann ich das Teil morgen mal ein wenig herumschaukeln ...
Is lauter, stimmts?
Navi Prof?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Navi Prof?
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
:shock: Du fährst einen SID?????? Du hast nicht auf der Stelle Jessas, das sollten die sich mal bei mir trauen, da wär aber Polen offen!Fairy hat geschrieben:Bin wieder Zuhause ... Hab ein Auto von AVIS ... ihr kommt nicht drauf ... :roll: ... ein BMW 118d Hatschi mit Erstzulassung am 27.02.2012 ... Mit NaVi und Komfortzugang ... Na ja, jetzt kann ich das Teil morgen mal ein wenig herumschaukeln ...
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
ein F20? Fahrbericht.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Achsooo, ein Sid....stimmt ja.