;) was hast du geordert?Angel130i hat geschrieben:meine kommen morgen drauf. :bash:
Welche Sommerreifen
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 130i E8x
RFT's sind noch die vom letzten Jahr. Mein Reifenverschleiss hält sich in Grenzen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
Dann zünd die Dinger an! :twisted:
Pentizikulös!
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn sie sind zu langsam.
Individual Car Design
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
- Fahrzeug: 125i E8x
Wir werden eine rituelle Verbrennung im Odenwald durchführen und alle um's Feuer tanzen! :evil:Santino hat geschrieben:Dann zünd die Dinger an! :twisted:
sowas hat dein 130er aber nicht verdient....Angel130i hat geschrieben:RFT's sind noch die vom letzten Jahr. Mein Reifenverschleiss hält sich in Grenzen.
- der_haNnes
- Freak
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
kein plan ob es hier schon steht, hab gestern den aktuellen reifentest in der sportauto gelesen: der P-Zero mal wieder auf dem 1. platz 8)
ich fahr aktuell die michelin PS2, ganz nett, aber nicht auf dem niveau der pirellis & noch dazu extrem lautes abrollgeräusch.
ich fahr aktuell die michelin PS2, ganz nett, aber nicht auf dem niveau der pirellis & noch dazu extrem lautes abrollgeräusch.
.................................................................drive it like you stole it!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
bis die Reifen nicht runter sind, gibts keine Neuen. Ausserdem habe gestern gecheckt und festgestellt, dass es die P-Zero nicht als 215er und 18" gibt. Kann das sein?Fabi189 hat geschrieben:sowas hat dein 130er aber nicht verdient....Angel130i hat geschrieben:RFT's sind noch die vom letzten Jahr. Mein Reifenverschleiss hält sich in Grenzen.
130i Edition Sport, OZ Ultraleggera, KW V3, PP (Nieren, ESD, Carbon Diffusor, SWV, Spiegelkappen, Handbremsgriff, Lufteinlasssystem), BMW Kurzstabantenne "Sport", Scheibentönung
215er :shock: bäääähhhh.... denk nicht mal dran! Auf die VA muss 225, sonst hat das alles keinen Taug...
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Hatte ich bereits geschrieben, ja. Wobei der PZero in der Summe Trocken & Nass gewinnt. Bei Trockenheit bewerten sie den Michelin etwas besser, dafür fällt er bei Nässe stark ab (war dieser neue Schlappen, bin mir aktuell nicht sicher ob es der PS2 ist).der_haNnes hat geschrieben:kein plan ob es hier schon steht, hab gestern den aktuellen reifentest in der sportauto gelesen: der P-Zero mal wieder auf dem 1. platz 8)
Zuletzt geändert von Stuntdriver am 28.03.2012 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
- alpinweisser_120d
- Gelehrter
- 13
- Fahrzeug: 120d E8x
der unterschied ist genau wie dus gesagt hast!:)Fabi189 hat geschrieben:215er :shock: bäääähhhh.... denk nicht mal dran! Auf die VA muss 225, sonst hat das alles keinen Taug...
-
- Großmeister
- 13
- Fahrzeug: 116d E8x
Meinst wohl bei Nässe fällt er ab. ;) War der Pilot SuperSportStuntdriver hat geschrieben:Hatte ich bereits geschrieben, ja. Wobei der PZero in der Summe Trocken & Nass gewinnt. Bei Trockenheit bewerten sie den Michelin etwas besser, dafür fällt er bei Trockenheit stark ab (war dieser neue Schlappen, bin mir aktuell nicht sicher ob es der PS2 ist).der_haNnes hat geschrieben:kein plan ob es hier schon steht, hab gestern den aktuellen reifentest in der sportauto gelesen: der P-Zero mal wieder auf dem 1. platz 8)
- Stuntdriver
- 1er Koryphäe
- 13
Bereits korrigiert, die Erkältungsmedizin zeigt Wirkung.Grouara hat geschrieben:Meinst wohl bei Nässe fällt er ab. ;) War der Pilot SuperSportStuntdriver hat geschrieben:Hatte ich bereits geschrieben, ja. Wobei der PZero in der Summe Trocken & Nass gewinnt. Bei Trockenheit bewerten sie den Michelin etwas besser, dafür fällt er bei Trockenheit stark ab (war dieser neue Schlappen, bin mir aktuell nicht sicher ob es der PS2 ist).der_haNnes hat geschrieben:kein plan ob es hier schon steht, hab gestern den aktuellen reifentest in der sportauto gelesen: der P-Zero mal wieder auf dem 1. platz 8)
- der_haNnes
- Freak
- 13
- Fahrzeug: kein 1er
na dann, ich les immer nur rudimentär mit ;)
.................................................................drive it like you stole it!
- Angel130i
- 1er Koryphäe
- 13
aber dann muss ich das Zeugs ja Eintragen. Müsste ich zuerst mal erkundigen wie das in der Schweiz funktioniert.Fabi189 hat geschrieben:215er :shock: bäääähhhh.... denk nicht mal dran! Auf die VA muss 225, sonst hat das alles keinen Taug...