Feste Freisprecheinrichtung

Antworten
Schaf
Gast
Gast

Feste Freisprecheinrichtung

Beitrag von Schaf »

Hi,

ich hätte gerne eine Information, ob es die Möglichkeit gibt eine feste Freisprecheinrichtung an das BMW Kommunikationssystem anzuschließen. Also mit fester Station, in der man das Handy anschließt. (Veraltete Versionen von Freisprecheinrichtungen)

Folgender Sachverhalt ist bei meinem Auto...

Ich habe das Navigationssystem Professional ohne die Bluetooth Vorbereitung (weil es der JAWA Kerl verplant hat).

Ich hätte aber gerne eine Freisprecheinrichtung in meinem Auto. Der Umbau damit die Bluetoothschnittstelle eingebaut wird, würde ca. 600 ? ohne Arbeitsstunden kosten.

Gibt es eine billigere Variante?

Grüße

Schaf
Paschi
Gast
Gast

Beitrag von Paschi »

also ... eine Freisprech in das original system von BMW vernünftig zu integrieren dürfte nicht möglich sein. Einzige Möglichkeit ne günstige Bluetooth FSE wie die Parrot ck3100. Aber an deiner stelle würd ich mir die Teile günstig zusammensuchen (vorher nen ausdruck zusammenstellen lassen was alles gebraucht wird) und dann einbauen / einbauen lassen
ForumOWNER
Gast
Gast

Beitrag von ForumOWNER »

Moin

Leider habe ich auch noch keine Zubehörlösung gefunden, die sich voll in die Bordelektronik integrieren läßt.

Da würde ich entweder eben günstig was suchen und zusätzliche Knöpfe und mini LCD-Bildschirm in Kauf nehmen oder eben versuchen, die Teile günstig zu bekommen, die für die originale FSE nötig ist. Wobei beim Einser das mit gebrauchten Teilen recht schwer wird. :(
Benutzeravatar
overcast
Streber
Streber
Beiträge: 300
Registriert: 08.04.2006 08:59
18

Beitrag von overcast »

Hi,

mein 1er hat weder Handyhalterung noch Bluetoothvrobereitung.

Also bringt mir so ne Snap In Halterung in der MAL nix oder? *blöd frag*

Nachträglich da was zu machen ist wie ich schon las auch nicht drin, oder?

*edit*
Wenn ich son Snap In Teil rein mach, ist die MAL dann voll?
Vielleicht wär Snap In in Verbindung mit nem Parrot ne gute Alternative...
Auch wenn ich das Handy in der Tasche lassen kann, im Auto ablegen ist mir schon lieber, vorallem würde es bei Snap In nicht inner Gegend rumfahrn.
Benutzeravatar
pousa13
1er Koryphäe
1er Koryphäe
Beiträge: 11160
Registriert: 05.12.2004 11:54
19
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von pousa13 »

links neben dem Snap in ist noch ein längliches Fach
Bild
Antworten

Create an account or sign in to join the discussion

You need to be a member in order to post a reply

Create an account

Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute

Registrieren

Sign in