Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oVerboost hat geschrieben:
Okay, verständlich. Aber du "leidest" ja unter einem ähnlichen Soundfetisch wie ich...!
Echt? :shock: Also ich mag den R6-Sound.
Ähm.....ich hab doch "leiden" extra in Gänsefüßchen gesetzt.
Das "leiden" meinte ich nicht. Du meintest wir hätten einen ähnlichen Soundfetisch, fährst aber einen Trecker. Zudem höre ich zwar gerne bei anderen einen Sportauspuff, am Liebsten natürlich am PuWa, aber selbst wäre mir das zuviel.
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Okay, verständlich. Aber du "leidest" ja unter einem ähnlichen Soundfetisch wie ich...!
Echt? :shock: Also ich mag den R6-Sound.
Ähm.....ich hab doch "leiden" extra in Gänsefüßchen gesetzt.
Das "leiden" meinte ich nicht. Du meintest wir hätten einen ähnlichen Soundfetisch, fährst aber einen Trecker. Zudem höre ich zwar gerne bei anderen einen Sportauspuff, am Liebsten natürlich am PuWa, aber selbst wäre mir das zuviel.
Deswegen kann ich den Sound doch trotzdem reizend finden. :roll:
Ich scheiß das Geld halt nicht für 12l/100km bei 40tkm p.a. :roll:
Deswegen kann ich den Sound doch trotzdem reizend finden. :roll:
Ich scheiß das Geld halt nicht für 12l/100km bei 40tkm p.a. :roll:
Achso. Ich dachte immer du könntest den R6 nichts abgewinnen. Passt scho, musst dich nicht immer angegriffen fühlen. :hutwink:
Sieger des F1-Kicktippspiels 2011, Sieger des Bundesliga 2011/12 u. 14/15-Kicktippspiels, EXPERTE des Bundesliga 2017/18-Tippspiels, Mitglied des MOhrenclubs
Na die Distanzen, die sich bei den Fahrten im Wald so ergeben können ... war beim letzten Mal bei nem Auswärtsspiel dabei ... 110 km ... einfach ... :shock:
Gut, ich wohne nicht im Wald, kann ich nicht beurteilen.
Der durchschnittlicher Weidner faehrt mit Sicherheit nicht mehr als der durchschnittliche Ettlinger. Man ist zwar auf ein Auto ziemlich sicher angewiesen, aber die Wege sind kurz.